Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 20. Juli 2012, 20:24

Es waren einmal 3 ........

Ich hatte die Idee , von 3 Autos ungefähr im gleichen Style aus 3 Verschiedenen Ländern .

So dachte ich mir folgendes aus . Es sind 3 Brüder , der erste Wohnt in Deutschland nahe der Französischen Grenze und baut sich nen 3er Golf auf .
Der zweite wohnt in Frankreich und Bastelt ebenso an nem 3er Golf , und der letzte Bruder ist in England beheimatet , und was meint Ihr was er hat ? Na klar nen 3er Golf .

Heute stell ich den Golf vom ersten Bruder vor , denn der Franzose ist noch am Basteln .


Basis ist der 3er Golf VR6 von Schabak, er wurde mit Schwarz Matt überlackiert , und Stickerbomb Akzente gesetzt . Fahrwerk tiefer gelegt und ein Satz Klassische BBS Räder hat er bekommen . Im Motorraum haben die Sticker auch komplett einzug gehalten . Der Obere Teil vom VR6 ist Verchromt worden und ein Sportluftfilter ist natürlich auch anwesend .
Im innenraum wurde alles in verschiedenen Braun Tönen Lackiert um einen Lederlook zu bekommen , den Tecppichboden erstellte ich mit Filz .

Demnächt wird er mal seinen Franz Bruder besuchen um zu schauen was er so treibt ..........






ce la vie `....
Zur Zeit auf dem Tisch :

Golf 2 CL

1937 Chevy Lowrider Bomb

1969 Impala Lowrider







:evil:

Jäger und Sammler .... immer auf der Suche !

2

Samstag, 21. Juli 2012, 19:39

So hier dann mal die Bilder vom Franz Golf . Basis bei diesem Modell ist ebenfalls der Golf 3 VR6 von Schabak .
Hier ist schon etwas mehr gemacht, weil ja dort einiges mehr geht . Auf der Fahrerseite wurde die Tür nach vorne öffnend gemacht , Griffe entfielen bei beiden Türen . An der Heckklappe wurde das Emblem und die Leiste über dem Nummernschild geglättet . Dei originale Tankklappe wich einem Motorrad Tankdeckel aus Alu . An der Front wurden die Scheinferfer gegen Doppelscheinwerfer getauscht . Der Originale VR6 Motor wurde hier gegen einen 5V Turbo vom Audi getaucht . AUdi gibt ea auch wieder innen , nämlich die vorderen Sitze und die Mittelkonsole . Das Armaturenbrett wurde von einem 96er Impala entnommen und etwas Modifiziert . Die Lenksäule und das Lenkrad stammen aus einem Porsche 911 . Um mehr vom Französischen Himmel zu sehen kam auch noch ein großes Faltdach rein . Lackiert wurde der Golf erst in Rostschutzbraun dann in Taubenblau , anschließend in Grau . Der Rost wurde danach mit Ölkreide dargestellt .
Die Räder sind Aufgeschweißte 14zoll Stahlfelgen mit Smoothie Radkappen und Strechwall Tires .


So hier le Pictures `....










Hoffe das diesmal ein paar Kommis kommen !! :smilie:
Zur Zeit auf dem Tisch :

Golf 2 CL

1937 Chevy Lowrider Bomb

1969 Impala Lowrider







:evil:

Jäger und Sammler .... immer auf der Suche !

3

Dienstag, 24. Juli 2012, 19:49

Hier bei den Diecast ist ja garnüscht los !!!! :trost:

Lg Daniel
Zur Zeit auf dem Tisch :

Golf 2 CL

1937 Chevy Lowrider Bomb

1969 Impala Lowrider







:evil:

Jäger und Sammler .... immer auf der Suche !

4

Dienstag, 24. Juli 2012, 20:13

Naja, um fair zu sein... es sind halt Golf :huh: ;)

Beiträge: 869

Realname: Danny

Wohnort: Neustadt/Orla Thüringen

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 24. Juli 2012, 20:21

Hallo Daniel,

also den Franzosen find ich chick, nur die Felgen sind mich so meins. US ja aber bekanntlich Geschmackssache, gute Arbeit. :ok:
Grüße Danny

Wie Mutti, stets sagte... Hätteste Tauben als Hobby... würdest du auch voller Freude im Dreck stehen!


3D-Druck - was ist möglich

Modellbauer in Ostthüringen

6

Samstag, 4. August 2012, 10:18

Na, dann möchte ich auch mal meinen laienhaften Kommentar dazu abgeben:

Was man auf den Bildern so erkennen kann hast Du Deine Ideen sehr gut umgesetzt, sieht sauber (um-)gebaut aus. :ok:

Als kleiner Auto-Narr muß ich aber sagen, diese "Sticker-Bomb"-Geschichte finde ich im Maßstabe 1:1 schon schrecklich, deswegen gefällt es mir bei Modellautos noch weniger! ABER: Sehr gut umgesetzt! Stelle ich mir nicht ganz einfach vor!?

Kurz und gut: Die handwerkliche Leistung von Dir ist echt top!
Viele Grüße

Andy

DominiksBruder

unregistriert

7

Samstag, 4. August 2012, 16:06

Aber: Es waren einmal 3....

Wo ist denn das dritte Auto?

8

Samstag, 4. August 2012, 19:18

Der dritte Bruder ist Engländer ,und nicht der schnellste . Ist noch im Bau der Wagen !

Lg
Zur Zeit auf dem Tisch :

Golf 2 CL

1937 Chevy Lowrider Bomb

1969 Impala Lowrider







:evil:

Jäger und Sammler .... immer auf der Suche !

9

Montag, 3. September 2012, 16:44

Der Inselaffe baut doch immernoch , glaube dem muß ich am Wochenende mal einwenig Druck machen
das des Auto mal fertig wird .... :-)

Lg Daniel
Zur Zeit auf dem Tisch :

Golf 2 CL

1937 Chevy Lowrider Bomb

1969 Impala Lowrider







:evil:

Jäger und Sammler .... immer auf der Suche !

10

Samstag, 25. Mai 2013, 01:24

Der " Tommy " ist auch endlich fertig mit seinem Importierten Cox 420SI !!!

Lg Daniel
Zur Zeit auf dem Tisch :

Golf 2 CL

1937 Chevy Lowrider Bomb

1969 Impala Lowrider







:evil:

Jäger und Sammler .... immer auf der Suche !

11

Samstag, 25. Mai 2013, 12:45

Ich find sie geil :)

Stickernomb in Kombo mit Rattenstyle kannte ich noch nicht, ist mal was anderes.
Sind bestimmt echte Hingucker im Regal :D
:ok: GASPEDAL MEETS BODENBLECH :verrückt:



--starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur--

12

Samstag, 8. Juni 2013, 13:00

Hi

also ik find auch beide geil und was soll man anderes aus nen golf machen auser ne RATTE ^^ :lol: wa.Find ja auch denn Rat -Look geil^^
Sind aber schön geworden alle beide :ok: :ok: :ok:

Grüße der Michael
Schwedentrucks sind richtige LKW's alles andere sind Nutzfahrzeuge.

Werbung