Sie sind nicht angemeldet.

Im Bau: 2.WK

1

Mittwoch, 18. Juli 2012, 21:09

2.WK

so ich werde nun ein größeres diorama in 1:87 bauen, die endgröße ist noch nicht klar denn es sollen kleine module von ca. 40cm mal 40cm werden wegen besseren bau und trasport.

das wohnhaus ist von pola und die werkhalle habe ich selber aus gips gebaut, die meisten häuser werde ich selber aus gips bauen, die bauzeit wird wo paar jahre dauern. da bestimmt so das eine oder andere auftrags diorama dazwichen kommt.
Modellbau ist eine Legale Sucht

ich Wünsche euch noch einen schönen Tag Tschau Tino 8)

2

Mittwoch, 18. Juli 2012, 21:15

Hi Tino,

ich bin gespannt - was mir auf dem ersten Blick sehr gefällt, ist die jetzt schon vorhandene Dynamik.
Mal sehen wie es weitergeht! :ok:

3

Samstag, 21. Juli 2012, 10:43

grundplatte

hallo

so die erste grundplatte ist ferdig sie ist 45 mal 45 cm, ich weiß auch schon wie ich sie gestalte.

zu diesem zeitpunkt sollte auch schon feststehen ob und wo genau die schützengräben sein sollen. denn wenn erste mal die begrünung drauf ist und der gedanke an einen schützengraben erst kommt, dann pasiert immer was beim graben ausstechen. da ich mich für ein diorama mit schützengraben endschieden habe , habe ich mein diorama erhöt um ca 150mm , ich habe auch eine figur genommen zum maß nehmen oder für die höhe der schützengraben fest zu stellen.

und meine erste dioramen gipsform habe ich auch schon ferdig gemacht, ein wohnhaus und mauer, gleich werde ich den gips anrühren.
Modellbau ist eine Legale Sucht

ich Wünsche euch noch einen schönen Tag Tschau Tino 8)

4

Donnerstag, 26. Juli 2012, 21:14

Hi Tino,

da bin ich schon gespannt wie es weitergeht.

LG Sascha

5

Sonntag, 27. Januar 2013, 00:46

Umsonst gespannt gewesen?

Werbung