Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Lanzelot« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 407

Realname: Markus Szakowski

Wohnort: Kreuzau

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. Juli 2012, 20:00

Daf Ntt

Hallo,

Ichhabe den LKW aus der achtziger Jahre Musik Sendung " Musik Convoy " nach gebaut,die Sendung lief im Regionalprogramm der ARD ,

viellelleicht kenne einige hier das Original .Der Bühnenauflieger ist ein Eigenbau aus Polyplatten,der LKW ist der bekannte Italeri Bausatz DAF Cattleman.

Hier mal die Bilder:

















Gruß

Markus

2

Mittwoch, 18. Juli 2012, 20:34

Hallo Markus,
na der sieht ja garnicht übel aus,und den Aufliger selbst gestrickt-nicht schlecht herr Specht!!!
Das gleiche Projekt hatte ich in den achtzigern auch geplant.Im Nachbarort (Gronau) konnte ich ihn live in Augenschein nehmen und da meine Kamera streikte konnte ich nur ein paar Bleistiftskizzen machen.Ich wollte sogar die Bühne offen darstellen und ein bisschen Licht einbauen.Hätte vor freude fast nen luftsprung gemacht als ich dann auch noch Vier Aufkleber vom Convoy Logo erbeuten konnte,die dann allerdings ein bis zwei cm. zugross waren.
Na ja ,irgendwann ist das ganze dann eingeschlafen und die Zugmaschiene steht seitdem gebaut im Schrank.
Man könnte denken das wir beide das gleiche Blau gewählt haben,meins war damals glaube eine Fordfarbe aus der Sprühdose.
Gruss,Rudi
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut

Ich bin der,der nicht bei Facebook ist!!!! :abhau: :baeh:

  • »Lanzelot« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 407

Realname: Markus Szakowski

Wohnort: Kreuzau

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 19. Juli 2012, 10:01

Hallo Rudi ,Danke Dir,

Ich habe Blau Metallic von Dupli Color genommen ;) .

Ich war in Düren dabei so im August 85 seit dem hat mich das ,Zitat Robert Treutel :" Das geile blaue Teil " nicht mehr los gelassen.

Gruß



Markus

Verwendete Tags

Musik Convoy

Werbung