Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Quattro-Power« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 161

Realname: Manfred F.

Wohnort: Niederbayern

  • Nachricht senden

1

Samstag, 14. Juli 2012, 21:19

1. InnScale des Modellbaustammtisches Passau

Hallo Leute

Hier möchte ich euch quasi als kleinen Appetithappen ein paar Bilder vom ersten Tag der InnScale in Passau zeigen.
Die Bilder sind quer Beet aus allen Sparten und von verschiedenen Erbauern.


















Man glaubt es kam die Schiffe sind aus Karton!












Eines der sehr schönen "Seetüchtigen" Schiffe des MSC Seesterns.

Ich hoffe ich habe euer Interesse etwas geweckt. Falls Ihr Lust bekommen habt Könnt ihr uns morgen noch Besuchen. Wenn Ihr nicht könnt werde ich in den nächsten tagen noch mehr Bilder und wahrscheinlich auch ein Video auch auf meine HP einstellen (ich sag noch bescheid) und es werden noch Fotos von anderen Forenmitgliedern hier kommen!

Grüße
Manfred
;) ;) Ich bitte Rechts-chreibfehler zu entschuldigen. Ich bin Linkshänder ;) ;)


Beiträge: 4 064

Realname: Daniel

Wohnort: Traun, Österreich

  • Nachricht senden

2

Montag, 16. Juli 2012, 12:19

Die erste Ausstellung des "Modellbau Stammtisch Passau" ist, wie man der allgemeinen Resonanz entnehmen konnte, positiv über die Bühne gegangen. Nachdem alle ihre Schätze hoffentlich wieder heil nach Hause gebracht haben, schließe ich mich hier mit den nächsten 15 Bildern an.
































MfG
Daniel
ALFA ROMEO - Geschmack macht einsam!


3

Montag, 16. Juli 2012, 21:32

Servus,

dann schließ´ ich mich mal mit meinen Pics an!
Klick mich!

Gruß Jonas :prost:

4

Dienstag, 17. Juli 2012, 11:39

Hallo,

da sag ich doch mal Glückwunsch zur ersten erfolgreichen Ausstellung :hand:

Schön zu sehen was ein Stammtisch so auf die Beine stellen kann.Da kann man nur hoffen das sich diese Ausstellung in den nächsten Jahren etabliert.

Gruß
Winni

5

Dienstag, 17. Juli 2012, 18:33

Ein freundliches Moin nach Passau

Echt schöne Modelle, die ihr da präsentiert habt :ok: . Ich wünsche Euch auch in Zukunft alles Gute für eure Ausstellung.

Gruß, Torsten

6

Dienstag, 17. Juli 2012, 19:48

Hier noch ein paar Bilder von mir













































Beiträge: 4 064

Realname: Daniel

Wohnort: Traun, Österreich

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 19. Juli 2012, 20:07

Hallo,

da sag ich doch mal Glückwunsch zur ersten erfolgreichen Ausstellung :hand:

Schön zu sehen was ein Stammtisch so auf die Beine stellen kann.Da kann man nur hoffen das sich diese Ausstellung in den nächsten Jahren etabliert.

Gruß
Winni

Ein freundliches Moin nach Passau

Echt schöne Modelle, die ihr da präsentiert habt :ok: . Ich wünsche Euch auch in Zukunft alles Gute für eure Ausstellung.

Gruß, Torsten


Da bedanke ich mich mal stellvertretend für alle Mietglieder des Modellbaustammtisch Passau :hand:
So wie es zur Zeit aussieht, wird die "InnScale" auf alle Fälle eine Fortsetzung finden.

Gruß
Daniel
ALFA ROMEO - Geschmack macht einsam!


Beiträge: 830

Realname: Siegfried Szep

Wohnort: A-3580 Horn

  • Nachricht senden

8

Freitag, 20. Juli 2012, 18:59

Hallo Leute, schöne Ausstellung, man glaubt es ja wirklich nicht das die Schiffe da aus Karton gemacht sind, aber super schauen sie auf alle Fälle aus!!!! Mein Favorit ist aber die Saab Viggen, die schaut einfach nur g..l aus!!!! :sabber: :sabber: MfG Siggi :wink:

Beiträge: 437

Realname: Stephan Riekenberg-Kubat

Wohnort: Reken

  • Nachricht senden

9

Freitag, 20. Juli 2012, 21:08

Auch von mir, ein freundliches Hallo !!!
Ich kann mich nur meinem Vorrednern anschließen !
Super schöne Ausstellung!!!
Die Schiffe sind der absolute ober Hammer!!!!!!!!!! :ok:
Macht weiter so!!!!
MfG
Stephan
Zwei Dinge sind undendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir nicht ganz sicher.

Albert Einstein

  • »Quattro-Power« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 161

Realname: Manfred F.

Wohnort: Niederbayern

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 22. Juli 2012, 21:34

Hallo an alle

erst einmal möchte ich mich auch im Namen aller an der Ausstellung beteiligten für das Lob bedanken.

Ab sofort sind die restlichen meiner Bilder online wer will kann auch noch einmal einen Rundgang per Video durch die InnScale machen.

Grüße
Manfred
;) ;) Ich bitte Rechts-chreibfehler zu entschuldigen. Ich bin Linkshänder ;) ;)


11

Donnerstag, 26. Juli 2012, 00:38

Scheint ja eine wirklich schöne Veranstaltung gewesen zu sein - kuschelig, familiär und mit recht schönen Eponaten. So soll das sein!
Und hier dann schon mal ein erster Beitrag:
https://www.plastik-modellbau.org/blog/d…in-passau/2012/

Michael
"Haben Sie keine Angst vor Büchern - ungelesen sind sie harmlos!"


Modellbau-Freunde-Lingen

Werbung