Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »chri« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 186

Realname: Christopher

Wohnort: Kärnten/Nassfeld

  • Nachricht senden

1

Samstag, 14. Juli 2012, 15:37

Feuerwehroldtimertreffen in Hartberg

Hey
Heute war bei uns neben Feuerwehrfest auch ein kleines Oldtimertreffen.
Die Bilder möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

















Ich hoffe es ist was dabei für euch.
Mfg Chri
Modellbaumotto: "Egal wanns fertig wird, wichtig ist das es schön wird" ;)

Eine Übersicht meiner Baustellen gibts hier: Profil von »chri«

Beiträge: 709

Realname: Arndt

Wohnort: Somewhere in the Galaxy

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 15. Juli 2012, 15:40

Hallo Christopher, :wink:

schöne Teile haste da abgelichtet, besonders Leo gefällt mir ! Ein Bachert mit Türen am Aufbau.

Beiträge: 812

Realname: Hatti

Wohnort: Alpen-Republik

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 19. Juli 2012, 07:52

:wink: Seawas Chri

:!: BOOAH, :thumbsup: voll super Oldies. Die Zeitzeugen einer großen Epoche und Entwicklung. Schön, dass Du das, in Form von Bildern, für die Nachwelt erhalten hast.

:prost: Brand aus...
da Hatti :ok:

ATKINSON, Feuerw VMR 100EP10, ALVIS STALWART, IVECO, ASTRAN Scania, BÜSSING Nahost, MAGIRUS, MB Kurzhauber, KRUPP V8, KRUPP 1060, Bulli T1, SCAMMELL Recovery, AUTOCAR Tanker, LAND ROVER 109, Schrott KRUPP V8, CITROËN Kebab,

Verwendete Tags

Feuerwehr, Oldtimer

Werbung