Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:72 Revell RAH-66 Commanche

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 8. Juli 2012, 23:56

Revell RAH-66 Commanche

Hallo zusammen,

den Bausatz des Commanchen habe ich vor Jahren von meinen Kinder zum Geburtstag geschenkt bekommen.
Es ist einer der Bausätze die Revell selbstentwickelt hat und hier auch einen Qualitätssprung gemacht hat was
die Detailierung und Paßgenauigkeit angeht. Aus diesem Grund und auch wegen der Formgebung des Hubschraubers
hat mich der Bausatz angesprochen.

Hier die Bilder, gebaut OOB:
















Viel Spaß beim betrachten und kommentieren.

Gruß Boris :wink:

Beiträge: 7 741

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 10. Juli 2012, 21:01

Hi Boris :wink:
Das einzige was mich ausser dem silvern und der etwas verpatzten Kanzelbemalung stört sind die gelben "Nachtsichgeräte" :nixweis: Ich hätt vielleicht noch die Felgen in oliv gemacht :nixweis:
mfG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

3

Samstag, 20. August 2016, 17:37

Mir ist nur eine kleine Sache aufgefallen ^^ , zwar hast du versehentlich bei einer der Hellfires den US Army Schriftzug falsch herum befestigt

MfG Jan

Werbung