Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 8. Juli 2012, 23:28

Revell Airbus A-321 Austrian Airlines Milennium

Hallo zusammen,

ich möchte euch hier Bilder meines Airbus A-321 vorstellen, ist zwar eigentlich nicht mein Gebiet
aber der Bau hat mich gereizt wegen der besonderen Decal-Variante.
Gebaut wurde aus der Schachtel, lediglich die Cockpitscheibe habe ich eingefärbt.
















Viel Spaß beim betrachten und kommentieren.

Gruß Boris :wink:

Beiträge: 2 186

Realname: Christopher

Wohnort: Kärnten/Nassfeld

  • Nachricht senden

2

Samstag, 14. Juli 2012, 21:41

Hey
Na traut sich keiner :hey:
Ich find den Flieger Aufgrund der Decals schon mal sehr schön.
Ansonsten find ich ihn auch schon gebaut, einzig die "Naht" am Rumpf fällt teilweise noch recht stark auf.
Mfg Chri
Modellbaumotto: "Egal wanns fertig wird, wichtig ist das es schön wird" ;)

Eine Übersicht meiner Baustellen gibts hier: Profil von »chri«

Beiträge: 508

Realname: Marco

Wohnort: Hauptwil TG Schweiz

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 15. Juli 2012, 11:18

Immerwieder cool meine Arbeit auch an einem Modell zu sehn. (ich baue die Seitenflügel von den Tragflächen :D )
NO BALLS

NO GAME

4

Montag, 13. August 2012, 10:11

Hallo Chri,

genau die Decals waren auch der Grund für den Bau,
die Übergänge der Rumpf-Hälften würde ich heute besser verschleifen.
Egal es ist wie es ist.

@ el Maverick: Interessant das man hier auch Leute trifft die am Original "basteln" ;) .

Gruß Boris :wink:

Werbung