Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 5. Juli 2012, 22:16

Anschauen und schlapplachen

MfG Lukas :wink: :wink: :wink:

keramh

Moderator

Beiträge: 12 250

Realname: Marek H.

Wohnort: Bln-Friedrichsfelde

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. Juli 2012, 22:29

voll correkt wie die Golf spielenden Herren reagiert haben und der Schlag mit dem Putter gegen das RC-Car, hat gesessen.

3

Donnerstag, 5. Juli 2012, 22:48

Die Typen haben Glück gehabt, dass sie von der Karre überhaupt noch was zurückbekommen haben. In der Zeit, die sie von ihrem Versteck zu mir brauchen, hätte das Vehikel einen Schlag und noch mehrere Tritte eingefangen. 

Ganz zu schweigen von den beiden selbst- unsere Golfplatzbetreiber hier in der Gegend kennen keinen Spass, was Fremdkörper und klubfremde Personen auf dem Platz angeht und sind mit Besitzstörungsklagen sehr schnell zur Hand.

Beiträge: 732

Realname: Jan-Philipp

Wohnort: Haiger

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 5. Juli 2012, 22:58

Ich hätte wahrscheinlich auch so reagiert wie die Spieler, sowas gehört sich einfach nicht und auch grade weil die mit dem Auto bestimmt nicht zum Golfclub bzw. zum Platz gehörten.

Bei uns gab es auch mal welche in der Nachbarschaft die meinten sie müssten mit einem RC Helikopter mit Kamera auf die Grundstücke von anderen fliegen und in durch Fenster filmen :du: .
Das ging aber auch nur solange bis das Teil mal wieder vorm Wohnzimmerfenster hing und meinem Dad der Kragen geplatzt ist :rolleyes: .
Ich sage nur Schaufel meets RC Hubschrauber :D .

Beiträge: 464

Realname: Danny

Wohnort: Halle (Saale), ursprünglich Arnstadt in Thüringen

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 5. Juli 2012, 23:05

Mich wundert ja, dass sie nicht Ihre Schusswaffen ausgepackt haben... :!!

Mr. Azuma

unregistriert

6

Donnerstag, 5. Juli 2012, 23:48

Verlauste Bande. Nimms mir nicht krumm, aber unter "Spass" versteh ich echt was anderes. Vielleicht liegts auch daran, dass bei meinem Vento das dritte Spiegelglas innerhalb von 2 Monaten fehlt, dass ich grade etwas empfindlich auf das Thema "Umgang mit dem Besitz fremder Personen" reagiere - andererseits sind die noch so selten dämlich und filmen das Ganze. Näääää. Wie mit Deutschland im Halbfinale - verdient verloren!

Lucas

7

Freitag, 6. Juli 2012, 12:05

Das zeigt doch eigentlich nur, wie armselig und humorlos die Golf spielenden Rentner in einem Country Club sind. Als ob ihr nie irgendwelche Streiche in eurer Jugend/Kindheit gemacht hättet. Und bei dieser Aktion ist ja noch nicht mal ein Schaden entstanden, außer natürlich bei dem RC. Für diese Aktion hätte ich dem Rentner sein Esszimmer neu gestalltet. Lächerlich sich wegen sowas aufzuregen.

Gruß
Gregor
Nukular, das Wort heißt Nukular.

Beiträge: 2 494

Realname: Johannes

Wohnort: Gastarbeiter im Bajuwarischen Königsreich

  • Nachricht senden

8

Freitag, 6. Juli 2012, 12:40

Armselige Menschheit!

Statt mich als Rentner eines schönen Sommertags inmitten der Natur zu erfreuen und mein Leben zu genießen, lieber die eigene Lebensqualität versauen...
Ein Rheinländer hätt mal herzlich gelacht, die Jungs auf nen Glas Kölsch im Clubhaus eingeladen, sich dabei 50 Jahre jünger gefühlt, dann kurz den Ball zurückgelegt und weitergespielt.

Wo soll das nur hinführen? Schneidet man demnächst den 8-Jährigen, die Klingelmäuschen spielen, die Finger ab???

Rein juristisch betrachtet entspricht der Videoinhalt dem Tatbestand vorsätzlicher Eigentumsbeschädigung nebst vorsätzlicher versuchter Körperverletzung.
Da ist der theoretische Gegentatbestand eines möglichen Hausfriedensbruchs ein Klacks dagegen.
Schön bescheuert.

Es leben die Spießer!

Herzlichst,
Johannes

9

Freitag, 6. Juli 2012, 12:50

"Armselig und humorlos"? Tut mir leid, ich (ja, auch ich golfe ab und zu) zahle gutes Geld, um in Ruhe Golf zu spielen. Wenn da ein paar asoziale Vollhonks auf die Idee kommen, unbefugt auf dem Platz herumzustromern und mich (und andere) daran hindern, meinem Freizeitvergnügen nachzukommen, dann haben sie auch die Konsequenzen zu tragen. So gesehen sind sie sowieso sehr gut weggekommen - gerade in den USA laufen solche Sachen rechtlich gerne mal aus dem Ruder.

Für diese Aktion hätte ich dem Rentner sein Esszimmer neu gestalltet. Lächerlich sich wegen sowas aufzuregen.

Schon klar, wegen dem kaputten RC-Auto darfst du gerne zum Vandalen werden. Aber sich wegen einem verschi**enen RC-Wagen, der
  • (höchstwahrscheinlich) widerrechtlich auf dem Clubgelände in Betrieb genommen wurde und der
  • auf einem Golfplatz (wo er ja schon alleine laut gesundem Menschenverstand nichts verloren hat) die Spieler stört, die
  • im Gegensatz zu diesen beiden Ar***krampen Geld dafür bezahlt haben, sich dort aufzuhalten,
aufzuregen, ist "lächerlich".

Sag' mal, geht's noch? :abhau:

Als ob ihr nie irgendwelche Streiche in eurer Jugend/Kindheit gemacht hättet.

Stimmt, ich habe einige Streiche gespielt - auch im Freundeskreis. Wir hatten aber auch eine gewisse Grunderziehung. Und uns wurde von unseren Eltern gesunder Menschenverstand und gutes Benehmen vermittelt. So lange niemand über Gebühr damit belästigt wird, geht die Sache klar. Einmal Scherzläuten, das war in Ordnung. Dreimal war schon eher mau. Zehnmal Scherzläuten fanden wohl nur noch "spezielle" Menschen lustig.

Außerdem ist diese Aktion kein Streich für mich. Ein richtiger Streich bedarf einer gewissen Rafinesse. Das Loch mit gespannter Klarsichtfolie zu versehen, damit der Ball wieder rausrollt, das wäre ein Streich. Einfach ein bisschen kreativ sein. Aber mit einem RC über den Platz zu dübeln und Bälle aufzusammeln, ist wohl eher für den Menschenschlag befriedigend, der in der Schule hauptsächlich Tanzen und Klatschen hatte. Das ist pure Nerverei.

Nur mal als Gegenbeispiel: Ihr liegt Sonntags schön im Garten, da komme ich auf die Idee, meinen neuen Rasenmäher auszuprobieren. Für so lange, wie der Sprit reicht. Dann wird nachgetankt. Und wieder. Und wieder. Und meine einzige Meldung ist "entsteht doch kein Schaden dabei". Tut mir leid, wer jetzt sagt, dass er da nicht ausflippt, der lügt einfach.

Ich sehe mich zwar nicht als Spießer, gebe aber zu, dass ich in gewissen Dingen sehr, sehr konservativ sein kann.

Beiträge: 2 494

Realname: Johannes

Wohnort: Gastarbeiter im Bajuwarischen Königsreich

  • Nachricht senden

10

Freitag, 6. Juli 2012, 13:14

Hey Dr. Hobo,

bin überrascht - passt so gar nicht in mein Bild von Dir.
Daher ein wenig Lebenserfahrung von einem, der sie nicht besitzt, an einen, der sie nicht hören mag:

Wirklich alt ist ein Mensch dann, wenn er vergisst (oder verdrängt) wie er selber einmal war.
Ich selber muss mich immer beömmeln, wenn meine Kids Driss machen oder in der Schule nur Unfug im Kopf haben.
Dann versuche ich mit ernster Miene zu erziehen - im Hinterkopf kristallklare Bilder wie es bei mir damals war. Endet meistens mit herzlichem gemeinsamen Lachen aller Beteiligten.

"Konservatiiv" ist nichts Negatives! Der Begriff kommt von "conservare" und bedeutet das Bewahren Althergebrachtens.
Wieso also nicht einfach das Verständnis bewahren, dass Kids und Jugendliche einen Haufen Senf im Kopp haben?
Sollte da nicht die "ältere Generation" mit Weisheit, Eloquenz und Charisma reagieren, statt sich völlig krank der Verhaltensweisen der eben so beschimpften Prügel-Generation zu bemächtigen?

Das Gezeigte und Gesehene ist wunderschöne Selbstjustiz von Menschen, die sich nicht unter Kontrolle haben - wegen einer banalen Nichtigkeit.
In Perfektion passend zum Amerikanischen Selbstverständnis und dem geopolitischen Agieren übers letzte Jahrhundert hinweg.
Aufgrund genau dieser Einstellung werden farbige Jugendliche beim Betrachtenn eines Privatgrundstücks abgeknallt ohne rechtliche Konsequenzen.
Subkultur par excellence.

Selbstjustiz ist ein Verbrechen und steht komplett konträr zu dem Grundverständnis der Gewaltenteilung zwischen Legislative und Exekutive.
Daher ist es in sich unlogisch mit Hausfriedensbruch als Recht zu argumentieren, wenn man zugleich Unrecht billigt.

Ganz nebenbei: die allermeisten Golfplätze in den Staaten sind, anders als bei uns, öffentliche Einrichtungen...

Gruß,
Jo.

Beiträge: 347

Realname: Constantin

Wohnort: Bayerischer Wald

  • Nachricht senden

11

Freitag, 6. Juli 2012, 13:15

Gooooooooooooott die Menschheit tut mir leid. :(
Aber die Leute mit dem Auto sind wirklich selbst schuld, immerhin versauen sie den Golfern absichtlich das Spiel.
Wer einen Rechtschreibfehler findet, der soll ihn mir gefälligst zurückgeben! :!!

Ich habe drei Kinder und kein Geld. Wieso kann ich nicht keine Kinder und drei Geld haben!

Mr. Azuma

unregistriert

12

Freitag, 6. Juli 2012, 13:23

Gestern waren es die Klingelstreiche, heute so was. Wie bereits gesagt, beim ersten mal, als das Spiegelglas fehlte, habe ich mich zwar innerlich geärgert, aber dem Ganzen trotzdem kein weiteres Interersse beigemessen - Autoteilehandel ansteuern, neues rein, gut ist. Beim zweiten Mal (vor zwei Wochen) hatte ich schon nen etwas deutlicheren Hals. Als das Glas gestern WIEDER fehlte, habe ich ernsthaft überlegt, ob ich mal eine Rasierklinge unter der Abdeckung verstecke, damits mal weh tut. Das hat mit Spiessertum ebenfalls nichts zu tun, ich frag mich echt, was als nächstes kommen soll... Bei so was vergesse ich dann doch mal meine gute Erziehung und werde zum "Spiesser" - seis drum, denn ich bin mir VERDAMMT sicher, dass jeder andere genau so reagieren würde, wnns um sein Eigentum geht. Nun ist mein Autochen nicht grade fabrikneu und man könnte sagen: EGAL - sorry Jungs, mir gehts hier ums Prinzip, egal ob ich mit nem Porsche fahre oder mit nem Golf Bj 91... Völlig WURSCHT!

Und ja, ich habe auch Streiche gemacht, den Vogel hat die Graffiti-Aktion abgeschossen: Nacht-und-Nebel-Aktion Nr. 21 - Garage besprühen. Blöderweise war das die eines guten Bekannten meines Vaters, der zudem noch TÜVER war (bzw. immer noch ist). Tja, ich war 16, durfte seine Garage neu verputzen - Dorfklatsch sei Dank kams ja relativ schnell raus und 2 Jahre später beim ersten eigenen Auto musste ich zum TÜV... Er hats dann halbwegs mit Humor genommen und das ist auch heute noch "Running Gag", wenn ich mal zum TÜV muss bzw ihm in der Stadt begegne. ABER: es kommt eben auf den Kontext an. Wie Dr. Hobo schon sagte - Selten bescheuert so was, und dass die Herren ausrasten hätten sie ahnen können. Hättense mal lieber Jackass geguckt. Aber was red ich, mich gehts ja nüscht an an sich... :roll:

Mr. Azuma

unregistriert

13

Freitag, 6. Juli 2012, 13:27

@jo-loom:

[Ironie an]

Hm... Also kann ich die Rasierklingenaktion vergessen, wa?! Nur so ein Gedanke... So tuts bisschen weh und ich hätte eine Blutprobe ;) Und ja, mir ist klar, dass das etwas rabiat erscheint, aber DREI MAL?! Ich mein... GEHTS NOCH?! Aussage der Polzei reichte von "Wir haben wichtigeres zu tun!" bis zu "Den müssen wir in flagranti erwischen!". Soll ich ihn jetzt unter permanente Beobachtung stellen? Privatdetektiv? Unter Strom setzen oder Flammenwerfer installieren? Manchmal wünschte ich, ich würde auf den Phillipinen wohnen, dort ist letzteres erlaubt ;) Aber was red ich... Ist ja nur ein Spiegel. Oder waren es DREI?!

[/Ironie aus]

Lucas.

14

Freitag, 6. Juli 2012, 13:27

Ein Rheinländer hätt mal herzlich gelacht, die Jungs auf nen Glas Kölsch im Clubhaus eingeladen, sich dabei 50 Jahre jünger gefühlt, dann kurz den Ball zurückgelegt und weitergespielt.


This! Johannes, danke für den Beitrag. Genau das wäre die richtige Reaktion gewesen. Es zeigt wiedermal, wieviel auf der Welt schief geht, wenn man auf sowas (ja ich nenn das Kleinschiss) mit sofortiger Zerstörung des RC-Autos reagiert.

Während die Kids nur die Bälle über den Rasen geschubst haben und sonst nicht wirklich was demolierten, gibt das den Golfspielern noch lange nicht das Recht deren Eigentum zu zerstören. Man hätte nur das Auto mitnehmen müssen und schon wäre der ach so üble und hundsgemeine Streich vorbei, aber nöööööö, mein Geld, mein Rasen, mein Spiel, mein Recht auf komplett austicken.

@DrHobo: bei uns spielen Kinder auch mit ihren RC-Helis und kommt auch mal vor, dass er auf meinem Balkon landet. Das nächste mal hol ich den Baseballschläger und hau den sofort klein, denn nur das kann eine angemessene Reaktion darauf sein. Denn die kleinen Vandalen haben meinen Hausfrieden übelst gestört und wollten mich bestimmt in den Wahnsinn treiben. Diese "pösen Puben".

Man bin ich froh, dass ich nicht so geworden bin...

Gruß
Gregor
Nukular, das Wort heißt Nukular.

15

Freitag, 6. Juli 2012, 13:38

@Lucas: Wenn bei dir ein Spiegelglas fehlt, dann geht das nicht in Ordnung. Das fällt schon unter Vandalismus bzw. Diebstahl und ich kann deinen Unmut verstehen und mir ginge es nicht anders.

Aber mal angenommen ihr spielt im Park Fussball und zwei Kids schubsen euch den Ball mit einem RC-Auto weg, würdet ihr ihnen echt das Teil zerlegen?? Wenn ihr so drauf seid, dann hab ich wirklich Angst um unsere Gesellschaft, denn da sollte man doch drüber stehen können.

Es gibt Steiche, bei denen mit Absicht was beschädigt oder zerstört wird, aber davon kann hierja nicht die Rede sein. Okay, vielleicht etwas der Spielspass der zwei Rambo-Rentner, aber da hätte man erwachsener reagieren können.

Gruß
Gregor
Nukular, das Wort heißt Nukular.

Mr. Azuma

unregistriert

16

Freitag, 6. Juli 2012, 13:41

Wenns nur eines wäre, hätte ich gesagt: "Okay, von mir aus!". Aber es sind DREI!!! Da kann ich froh sein, dass die nicht beheizbar sind oder der ganze Spiegel fehlt. What next?! Extrem-Räder-Abmontiering? Boarrrrr.... Die sollen sich nen Sandsack kaufen oder von mir aus Gotcha spielen, was weiss ich. 8|

Beiträge: 347

Realname: Constantin

Wohnort: Bayerischer Wald

  • Nachricht senden

17

Freitag, 6. Juli 2012, 13:47

Es gibt Steiche, bei denen mit Absicht was beschädigt oder zerstört wird, aber davon kann hierja nicht die Rede sein. Okay, vielleicht etwas der Spielspass der zwei Rambo-Rentner, aber da hätte man erwachsener reagieren können.
Du weißt ja die Vorgeschichte nicht. vielleicht haben sie die schon vorher genervt. Hat sich jedenfalls so angehört als hätten sie sie erwartet. ("Look, they are incoming!") :nixweis: Außerdem haben sie ihnen den Spielspaß mit Absicht verdorben, und für richtige golfer ist das so als würde dir jemand ein Modell mit Absicht zerstörenn.
Wer einen Rechtschreibfehler findet, der soll ihn mir gefälligst zurückgeben! :!!

Ich habe drei Kinder und kein Geld. Wieso kann ich nicht keine Kinder und drei Geld haben!

18

Freitag, 6. Juli 2012, 13:53

Extrem-Räder-Abmontiering


Das wäre wieder Diebstahl ;)

Zitat

Die sollen sich nen Sandsack kaufen oder von mir aus Gotcha spielen


Dann werden sie wieder von der Gesellschaft als Schläger oder waffengeile Krieg spielende Jugendliche bezeichnet.

Zitat

Du weißt ja die Vorgeschichte nicht. vielleicht haben sie die schon vorher genervt.


Stimmt, es könnte nämlich auch sein, dass einer der älteren Herren vielleicht den Hund von einem der Jungs getreten hat, weil der Hund über seinen Rasen gelaufen ist. Merkst du was ;)

Gruß
Gregor
Nukular, das Wort heißt Nukular.

Beiträge: 347

Realname: Constantin

Wohnort: Bayerischer Wald

  • Nachricht senden

19

Freitag, 6. Juli 2012, 13:56

Stimmt, es könnte nämlich auch sein, dass einer der älteren Herren vielleicht den Hund von einem der Jungs getreten hat, weil der Hund über seinen Rasen gelaufen ist. Merkst du was ;)

Sag mal, würdest du es so toll finden wenn dir einer den ganzen Spaß versaut? Und dann filmen die dich noch?
Wer einen Rechtschreibfehler findet, der soll ihn mir gefälligst zurückgeben! :!!

Ich habe drei Kinder und kein Geld. Wieso kann ich nicht keine Kinder und drei Geld haben!

20

Freitag, 6. Juli 2012, 14:03

Was ich damit sagen will ist, dass wir die Vorgeschichte nicht kennen. Wenn ich das Video bewerten muss, dann sieht es für mich so aus, dass zwei Golfer das RC-Auto zerlegen, weil zwei Kids deren Bälle damit verschoben haben. Wenn das die richtige Reaktion in euren Augen ist, dann will ich erst garnicht wissen, was passiert, wenn die mal was richtig schlimmes anstellen. Haus abfackeln? Mit Messern und Heugabeln aus dem Dorf vertreiben?
Nukular, das Wort heißt Nukular.

Beiträge: 2 787

Realname: Clemens

Wohnort: Thüringen

  • Nachricht senden

21

Freitag, 6. Juli 2012, 15:58

Ich stimme Johannes und Gregor zu. So doll auszuticken, nur weil ich ein paar Jungs den Spaß erlaubt haben, mal nen Ball wegzunehmen, ist völlig übertrieben. Es ist nur ein Spiel, und die Jungs können für sowas (meines Wissenstandes nach) nicht oder nur leicht bestraft werden. Aber was die alten Herren getan haben ist ja schon Sachbeschädigung. Und wenn die Jungs nicht Hals über Kopf weggerannt wären, hätten die ihnen garantiert noch die Rübe eingeschlagen. Somit fällt das also auch unter versuchte Körperverletzung.

Zur Vorgeschichte denke ich, dass die sich einfach da hingestellt haben und gewartet haben, bis ein Opfer kommt. Deshalb haben sie sicherlich auch gesagt "Look, they are coming". Also ich hätte die beiden Golfer sowas von angezeigt.

@Johannes: Vielen vielen Dank für deine immer lustigen Texte und Beispiele :D Es macht immer Spaß, sie zu lesen. Dein Beispiel mit deinen Kindern, wenn sie Mist machen und du auf ernsten Erzieher spielst, ihr dann aber doch alle lacht weil du es auch mal gemacht hast kommt mir sehr bekannt vor. Solche Situationen hatte ich auch schon einige mit meinen Eltern ;)
The "Earth" without "Art" is just "Eh".

Beiträge: 347

Realname: Constantin

Wohnort: Bayerischer Wald

  • Nachricht senden

22

Samstag, 7. Juli 2012, 08:42

Obwohl ich aber denke, das man in dem Moment, wo man sieht das der Herr seinen Golfschläger nimmt und anfängt sarkastisch zu werden aufhören gekonnt hätte. Vielleicht sollte man auch mal die diskussion übersetzen, da wird der jüngere auch richtig beleidigend gegenüber dem, der den blauen Pulli anhat und erst schlichten will, dann aber auch richtig sauer wird.
Drücken wir es so aus: Jungs machen Spaß, wissen aber nicht, wann sie aufhören sollen, Ältere reagieren darauf mit Zerstörung des Tatgegenstandes (vlt. ist es ja auch auf Privatgrund), groooße Disskusion bzw. Streit, auf beiden Seiten je ein Hitzkopf und ein ruhigerer, jüngere bringt den ruhigen Herren mit Beleidigungen auf die Palme, dieser will zuhauen, Verfolgungsjagd. Ende.
Fazit: Das war der Fehler beiderseiten, Ende. 8)
Wer einen Rechtschreibfehler findet, der soll ihn mir gefälligst zurückgeben! :!!

Ich habe drei Kinder und kein Geld. Wieso kann ich nicht keine Kinder und drei Geld haben!

Beiträge: 508

Realname: Marco

Wohnort: Hauptwil TG Schweiz

  • Nachricht senden

23

Samstag, 7. Juli 2012, 11:19

All diejenigen die das Maul aufreissen vonwegen das ist nur ein Bubenstreich, spielt ihr Golf?? Kennt ihr die Regeln des Golfspiels??

Auch wir haben Streiche gespielt (Katzen parfumiert,Münzen erhitzt und auf die Strasse geschmissen, und,und,und) wenn man uns erwischt hat wurde man dafür bestraft. Uns hat man aber immer Respekt beigebracht. Golfspieler bei ihrem Hobby derart zu stören, wenn Fans an einem Fussballspiel Spieler beleidigen, etc. dann ist das RESPEKTLOS. Wenn die Nachbarkinder den Ball oder einen RC-Heli auf dein Balkon fliegenlassen ist das dumgelaufen und nicht absicht.

Denkt mal darüber nach... :wink:
NO BALLS

NO GAME

24

Samstag, 7. Juli 2012, 16:43

Bestrafen? Ja!

Eigentum zerstören? Nein!

Was wäre nur passiert, wenn die kein RC-Auto genommen hätten? Sondern mit der Hand aufgenommen hätten? Dann dürften die denen mit den Golfschlägern Respekt einprügeln? Ganz tolle Nummer.

Alle die hier die Prügelrentner in schutz nehmen, wären doch die ersten, die einen Anwalt eingeschaltet hätten, wenn es ihre Kinder wären.
Nukular, das Wort heißt Nukular.

Beiträge: 508

Realname: Marco

Wohnort: Hauptwil TG Schweiz

  • Nachricht senden

25

Samstag, 7. Juli 2012, 18:22

Schön das wir jetzt Äpfel mit Birnen vergleichen(die Hände mit einem RC-Car) :thumbdown: und ja, wenn es mein Kind gewesen wäre hätte ich ihm gehörig den Arsch versohlt. 1. weil er sowas macht und 2. weil er heulend Nachhause gelaufen kommt und sich beschwärt.

Wenn du das anders sehen willst na dann :prost:
NO BALLS

NO GAME

Mr. Azuma

unregistriert

26

Samstag, 7. Juli 2012, 20:00

Oh ja, Schläge bei Kindern, das bringts total... Meine Damen und Herren, es sing(k)t für Sie: DAS NIVEAU! Mal ehrlich, ich kenn Dich zwar nicht und urteile sehr ungerne vorschnell, solltest Du diesen Kommentar aber ansatzweise ernst gemeint haben, zweifel ich echt an Deiner Intelligenz. Ich lass mich aber gerne eines Besseren belehren, wenns anders sein sollte!

:kaffee:

Beiträge: 508

Realname: Marco

Wohnort: Hauptwil TG Schweiz

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 8. Juli 2012, 09:59

Jetz mal erlich, was hat das mit Inteligenz zu tun wenn ich sage das ein Klaps zur richtigen zeit noch nie jemandem geschadet hat?? Ich spreche hier nicht von Windelweich prügeln!! Wie bestrafst du dein Kind wenn ich fragen darf? Mit Hausarrest, TV-Verbot, ohne Abendessen ins Bett...?

Glaubt ihr wirklich das man nur mit Worten und erheben des Zeigfingers ein Kind erziehen kann? Schaut euch doch mal all die Harz4 Sendungen an. Ist das die Lösung für die Menschheit :?:

Ich bin nicht für Prügelstrafen genauso wenig für die Labermetode...
NO BALLS

NO GAME

Beiträge: 4 064

Realname: Daniel

Wohnort: Traun, Österreich

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 8. Juli 2012, 10:06

Glaubt ihr wirklich das man nur mit Worten und erheben des Zeigfingers ein Kind erziehen kann?

Ja!!!
ALFA ROMEO - Geschmack macht einsam!


29

Sonntag, 8. Juli 2012, 10:28

Das Einfachste ist .............. „ V o r l e b e n “


. . . . dazu gehört natürlich auch, das es ALLE tun und somit im TV
nur noch die schönsten Baby´s gezeigt werden
:tanz: :tanz: :tanz: :tanz:


und keine Kriegsschauplätze.
:du:


Aber wer hört schon noch auf son ollen Opa . . . :nixweis:



Dieter
Mann kann über alles reden - nur nicht mit jeder 8o
... einfach tief Luft holen...

Beiträge: 508

Realname: Marco

Wohnort: Hauptwil TG Schweiz

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 8. Juli 2012, 12:25

Glaubt ihr wirklich das man nur mit Worten und erheben des Zeigfingers ein Kind erziehen kann?

Ja!!!

Auf diese Welt bin ich ja gespannt... Schau dir die heutige Jugend mal an. Keinen Respekt mer vor Elteren. Ein Lehrer ist schon lange keine Respekts-Person mehr. Geschweige denn mal ein Danke oder Bitte. Oder kann mir einer von euch erklähren wie es immerwieder dazu kommt das wildfremde Personen angepöbelt werden und z.B am Bahnsteig niedergeschlagen werden und zu tode geprügelt?? Und ihr wollt das mit Worten und einem erhobenen Zeigfinger lösen??? Bei uns nennen wir solche Leute "Optimisten" Das sind dann genau solche Leute die auf dem Richter-Stuhl sitzen und dem Täter über den Kopfstreicheln und sagen; du armer hattest aber eine besch... Kindheit. BULLSHIT. Die meisten von uns hatten keine rosige Kindheit. Ja und? Ist das ein Grund für Gewalttaten? Ich glaube eher das Gegenteil ist der Fall. Aber der Zeigfinger wirds schon richten :ok:

Wir sind ja mitlerweile schon soweit das die kinder ihre Eltern bei der kleinsten Berürung anzeigen können :verrückt: Welcher VOLLPFOSTEN hat sich denn das ausgedacht :motz: Da hab ich nurnoch Fragen... Sind genau die gleichen Typen die einen Atomausstieg für die richtige Lösung halten. Aber das ist ein anderes Thema...
NO BALLS

NO GAME

Werbung