Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 3. Juli 2012, 19:02

Lexus LS400 V8

So,

noch eine Langzeitbaustelle die endlich beendet wurde.
Der Lexus war ein 5 Euro ebay Modell und sollte das erste Modell meiner Frau werden, die Farbgestaltung erfolgte nach Ihren Wünschen.
Nach einer Weile verlor Sie das Interesse und der Lexus wanderte erst mal zur Seite.
Jetzt habe ich die angefangene Baustelle vollendet, gebaut OOB.
















Gruß

Marcus

2

Freitag, 13. Juli 2012, 11:51

Wow, fast 350 Betrachter und keiner traut sich was zu schreiben, noch nicht mal was negatives.
Die Farbe muss ja echt geschockt haben :D


Gruß

Marcus

Beiträge: 3 438

Realname: Heiko

Wohnort: Stuhr bei Bremen

  • Nachricht senden

3

Freitag, 13. Juli 2012, 17:17

Die Farbe muss ja echt geschockt haben :D
JA, das hat sie! 8o Ich habe tatsächlich aus dem Grund nichts geschrieben. Ich mag den Lexus, aber die Farbe lässt mich erschaudern :rrr: .
So, da musst Du jetzt durch, Du wolltest es ja so..... ;) ;) ;)

Gruß, Heiko.

Beiträge: 703

Realname: Michael

Wohnort: Wien-Krems

  • Nachricht senden

4

Freitag, 13. Juli 2012, 17:19

Mit anderen Felgen würde die Farbe besser harmonieren :)
Zur Zeit dürften viele Bilder in Beiträgen von mir Down sein. An einer wiederherstellung wird gearbeitet!

Sommerprojekt : RC Tonnenleger 1:35

Fertig geworden : Abrams M1A1 Trumpeter 1:35

DominiksBruder

unregistriert

5

Montag, 16. Juli 2012, 10:42

Die Farbe ist voll geil! Mit der abgesetzten grauen Flanke schon schön und doch nicht so knallig. Bei ein paar Bildern müsstest Du doch das Modell scharf haben und nicht den Hintergrund, oder ;)?
Weshalb hatte Deine Frau die Lust verloren? Dir sein Dank, ist er ja nun doch rausgerollt. Das Ergebnis ist nicht schlecht. Meinen Ansprüchen an ein Curbsidemodell genügt er. Die Blinker vorne stehen aber ein wenig über die Stoßstangenverkleidung raus. Ging das nicht anders?
Sag: hast Du die Sicken versucht zu schwärzen? Auf dem Bild von hinten rechts scheint es so, alsob die rechte Kofferraumkante unter dem Lack mit Airbrush nachgeführt wurde. An den anderen Sicken erkennt man da nichts.
Ist die Farbe grundsätzlich aus dem Dosenregal oder hast Du die selbst gemischt? Ist ne coole Farbe nicht nur für den Lexus. Stelle mir da nen flotten Hotrod mit viel Chrom damit vor - super.

6

Montag, 16. Juli 2012, 19:17

Hallo Christian,

die Farbe ist so aus der Dose von Dupli Color. Die "geschwärzten Sicken" sind von der Lackierung, an der Kante haben sich die Metallicpartikel etwas angesammelt oder orientiert, cooler Nebeneffekt.
Die Blinker vorne gingen nicht weiter rein, keine Ahnung wieso :will:
Modellbau ist wohl nicht das richtige Hobby für sie, speziell das bemalen hat Ihr keinen Spaß gemacht.

Gruß

Marcus

Heiko,

das die Farbe schockt ist mir schon klar

Ähnliche Themen

Werbung