Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 30. Juni 2012, 15:54

Dr.Hobo's Figurengalerie

Hallo,

damit hier mal ein wenig Leben reinkommt, poste ich mal - ohne Struktur - ein paar meiner Figuren. Da viele mit den Maßstäben nicht vertraut sind, drängt sich des Öfteren mal ein 1-Cent-Stück ins Bild.

Zuerst mal ein Zwerg (Games Workshop - Warhammer)...





Dann ein Pilot (ForgeWorld - Warhammer 40.000)



Eine kleine Detailaufnahme von einem Schulterpanzer für einen Space Marine (Games Workshop - Warhammer 40.000)



Ein Valkyrie-Sturmtransporter (Games Workshop - Warhammer 40.000)









Und noch ein etwas interessanterer Maßstab: Deutsche Artilleriebeobachter und ihr treuer Kübelwagen (Battlefront Miniatures - Flames Of War)




Beiträge: 2 494

Realname: Johannes

Wohnort: Gastarbeiter im Bajuwarischen Königsreich

  • Nachricht senden

2

Samstag, 30. Juni 2012, 16:47

Servus Andreas,

ich hab zwar weder etwas mit Figurenmodellbau noch mit Science Fiction odr Militär-Fliegern am Hut, wir teilen aber offenbar das Fabel für Miniatur-Friemeleien.
Bin schwer beeindruckt von dem, was Du uns hier zeigst!
Ich hoffe sehr, dass da noch mehr folgen wird - vielleicht ja auch mal mit Bericht zur Realisierung.

Jetzt hoffe ich nur, in Anbetracht Deiner Liebe zu Cent-Stücken, nicht schon wieder einem Betrüger auf den Leim gegangen zu sein (siehe: VORSICHT: Betrügerische Machenschaften im Wettringer Modellbauforum)

Machs gut,
Johannes

3

Samstag, 30. Juni 2012, 18:15

Hey Andreas,

das 1-Cent-Stück hast Du aber toll hinbekommen. Nur die Figuren stören den tollen Eindruck manchmal etwas :abhau: :baeh:

Ganz tolle Figuren!!!!! Gefallen mir richtig gut!!!! Ich möchte in dem Bereich auch mal wieder was machen und hab mir kürzlich eine kleine Resin-Statue gekauft. Deine Bilder hier motivieren mich, damit endlich mal anzufangen. Ansonsten gilt uneingeschränkt :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:

Viele Grüße,
Uli
Aktuell im Bau:
Krupp Titan SWL 80 von Revell
Citroen 2CV Charleston von Revell
1969 Ford Talladega von AMT/Ertl

Zuletzt erfolgreich fertiggestellt:
Fiat 500 F von Tamiya

Beiträge: 2 419

Realname: Emanuel Berger

Wohnort: Eutin

  • Nachricht senden

4

Samstag, 30. Juni 2012, 18:52

Moin Andreas :wink:
habe auch gleich an das obligatorische Centstück von Johannes gedacht :baeh: :baeh: :baeh:
Sollte dies keine Fälschung sein, verdienen deine Arbeiten vollsten Respekt :respekt: :respekt: :respekt:
Ich als Grobmotoriker kann mir gar nicht vorstellen, so detailliert zu lackieren/malen :D

US Truck-Gruß,

Emanuel

5

Montag, 2. Juli 2012, 10:51

Hallo,

danke für all die tollen Antworten und die Betrugsvorwürfe... ich hab' doch kein Halbmeter-1-Cent-Stück zu Hause... und ich hab auch keine mutierten Hände (siehe Schulterpanzer)... pfff....

Der "Forderung" nach einem Fortschrittsbericht werde ich gerne nachkommen, ich habe da noch einige US Marines im 28mm-Maßstab zu Hause... da könnte ich ja einen für einen kleinen Baubericht/Malbericht mal schnell ein wenig behübschen...

Mr. Azuma

unregistriert

6

Mittwoch, 4. Juli 2012, 01:18

Danke für die "Wiederbelebung" - ist immer gerne gesehen bei mir. Jaja, die blöden Plagiats- und Masstabsverfälschungsvorwürfe - die höre ich auch immer. Gibt halt noch andere Masstäbe als 1/35 und 1/48 aufwärts. Tzzzzzzz. :du:



Fantasymodellbauergruß

Lucas.

Ähnliche Themen

Werbung