Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 30. Juni 2012, 00:30

Eine Sprengung des Themas MIKROMODELLBAU

Hallöle

Jetzt möchte ich mal was ganz besonderes vorstellen ein Zetros eigentlich nichts besonderes.
Allerdings soll er wenn ich fertig bin Funkfergesteuert sei´n 8o
Stand der dinge fertig verkabelt antrib servo und alles andere ist am platzt aber leider habe ich das Problem noch nicht ganz gelöst wie ich die Lipo zelle (3,7V 18mah) geladen bekomme habe zwar ein ladegerät aber des funktioniert nicht richtig allerdings Bin ich Realschüler und muss mich für meine Fük Vorbereiten (für die ich auch ein Dio Baue)also müssen erst mal Bilder herhalten.
Seht selbst :)











Falls was net passt wirds passend gemacht. :!!
Fuktioniert etwas nicht mit gewalt nimmt man mehr gewalt.

(nicht wirklich ernst :lol: )

Hubra

Moderator

Beiträge: 11 439

Realname: Michael

Wohnort: Niederdürenbach-Hain

  • Nachricht senden

2

Samstag, 30. Juni 2012, 00:47

Hallo Anti.

Du mußt deinen Beitrag noch mal bearbeiten, da Du zwei Bilder nur als Dateianhang hier eingestellt hast.

Wegen deinem Problem, frag doch mal jo-loom, Joachim ist doch Spezialist auf diesem Gebiet.

Gruß Micha.


Hier geht es zu den Videos von meinen Blaulichtern, aktuell auch zum Video der Drehleiter

Werbung