Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 981

Montag, 16. Juni 2014, 09:25

HAHAHA!!!!!!!!!

...sehr gut, Roland!
...aber leider habe ich kein NAPALM DEATH....
...ich könnte es mal mit progressive Metal probieren, das "gefrickel" macht sie schier verrückt!

Viele Grüße, Uwe.
per aspera ad astra

1 982

Montag, 16. Juni 2014, 10:52

....genau....das müsste auch klappen.....selbst der ein oder andere DT Track könnte Wirkung zeigen!!! :D

1 983

Montag, 16. Juni 2014, 11:58

Ja, Roland!

...werde ich auch das nächste mal machen!

Dafür haut sie mir jetzt SABATON um die Ohren!
Hat sie voll den Narren dran gefressen!

Viele Grüße, Uwe.
per aspera ad astra

1 984

Montag, 16. Juni 2014, 14:09

ach du scheisse!!! damit hatte ich ja jetzt gar nicht gerechnet! ist deine süße auch noch n True-metal-chick!!!

1 985

Montag, 16. Juni 2014, 15:07

Hi, Roland!

Naja... "true Metal-Chick?
Sie hört halt alles gern, was ordentlich Rabatz macht!
Eben Sabaton, Rammstein, Powerwolf und Konsorten.
Aber auch Savatage gefällt ihr.

Aber dann!!! Gibt es beim Putzen die Höchststrafe!
Dann läuft DJ Ötzi und Herpes Houseband und Co.!!!
Das ist dann der Moment, in dem ich dann kopfschüttelnd die Wohnung verlasse!

Viele Grüße, Uwe.
per aspera ad astra

1 986

Montag, 16. Juni 2014, 15:14

naja....dann ist das ja halb so wild! ich dachte Eingangs, dass sie eher zur Helene Fischer Fraktion gehört. denn wer metal generell ok findet, müsste
sich doch auch mit TESLA zurechtfinden!!! aber evtl ist ihr TESLA einfach zu groovig/bluesig......rammstein/powerwolf und so sind einfach teutonischer!
;)

1 987

Dienstag, 17. Juni 2014, 08:30

Moinsen!

Ja, Roland, das kann sein?
Aber nein, Helene Fischer tut sie sich auch nicht an! Das tut nicht Not!

Angeregt von dem Rätsel gestern läuft gerade RED CIRCUIT mit den beiden Alben "Trance State" und "Homeland".
Voller Sehnsucht warte ich auf das dritte Album das schon seit letzten Sommer angekündigt wird. Mal sehen, wann's endlich erscheint?

Schönen Tag Euch.

Viele Grüße, Uwe.
per aspera ad astra

1 988

Dienstag, 17. Juni 2014, 09:43

...ich bin, durch chris angeregt, mal wieder im QUO fieber!!!! passt auch klasse zur WM...PAAAAAAAAARTY :party:

Beiträge: 3 438

Realname: Heiko

Wohnort: Stuhr bei Bremen

  • Nachricht senden

1 989

Dienstag, 17. Juni 2014, 10:04

Uwe, beim putzen das Haus zu verlassen, ist aber doch gar nicht mal soooo schlimm, oder? :D Bei der Musikauswahl würde ich definitiv auch das Weite suchen. Glücklicherweise konnte ich meine Holde zumindest mit dem Hair-Metal-Virus infizieren. Wenn auch ein paar Jahre zu spät, bekommt sie bei POISON, CINDERELLA oder BRITNY FOX leuchtende Augen... :rolleyes:

Ich geb mir derweil die aktuelle WINGER! :)

Gruß, Heiko.

1 990

Dienstag, 17. Juni 2014, 11:36

Gegen Sabaton ist doch nichts einzuwenden ;)
Ich wäre froh, wenn meine holde meinem Musikgeschmack etwas entgegenkäme.

Erst gestern kam sie mit einer neuen CD. Country hat sie gesagt. Super, hab ich gesagt. Aber nnatürlich nichts, was irgendwer kennen müsste, nein. Irgendein Weichspüler, der das Countryklischee durch den Schmusepopmixer zieht und auf Platte presst. Ich kenne Fahrstuhlmusik, die mehr Grip hat.

Über ein wenig Sabaton wärnich hier echt froh ;)

Btw, hier läuft Accept. :thumbup:

1 991

Dienstag, 17. Juni 2014, 13:37

...ach, ach...

Bei Country würde ich auch die Flucht ergreifen! :motz: :du:

Haa!!! Ich war zuerst an der Beatmaschine! :D
Gegenwärtig läuft PAGAN'S MIND... "Enigmatic-Calling". :ok:

Danach liegt schon ANDROMEDA bereit! "The Immunity Zone". :ok:
Habe heute Prog-Metal-Tag. Vielleicht kommt als EM (Erzieherische Maßnahme) nochmal etwas DT? :tanz:

Viele Grüße, Uwe.
per aspera ad astra

1 992

Dienstag, 17. Juni 2014, 16:50

Moin! :wink:
Ich erweitere diesen Fred mal kurzzeitig in "was hört und seht Ihr gerade?!" aus gutem Grund: Ich wollte Euch nämlich ein Netzfundstück nicht vorenthalten, über das ich mich schlappgelacht habe. Schaut Euch mal bitte diesen Drummer besagter Band an! Sie covern Sharp dressed man von ZZ Top. Soso. Na und?? Das eigentliche aber daran: Der Drummer geht ab wie ein Pfeil. Es ist echt der Hammer, was der Typ an Showmanqualis besitzt, ohne dabei den Song vollemds zu rampunieren oder aus der Kurve zu fliegen. Dieses "Showdrumming" war vor allem in den 30er bis 50er Jahren sehr beliebt und geht auf Leute wie z.B. Gene Krupa oder Buddy Rich zurück. Was unser Drummer hier liefert ist also echt hohe Schule und zudem mit der Comedy-Attitude von Animal aus der Muppet Show gesegnet. Aber bis zum Schluss anscheuen. Viel Spaß! :abhau:

Chris :ahoi:
"Go and tell Lord Grenville that the tide is on the turn. It's time to haul the anchor up and leave the land astern. We'll be gone before the dawn returns. Like voices on the wind..." (A. S.)

"Mayflower"

"La Santissima Madre"



1 993

Dienstag, 17. Juni 2014, 17:05

hi Chris, ja...den typ kenne ich! ich hab dieses Arm über Kopf usw etliche Male geübt, weil ich dachte, ich könnte das LIVE einpflegen!
leider hat es mich dann immer vom Timing her aus der Bahn geworden und so musste ich auf dieses Element verzichten! :abhau:
geblieben ist mir dann nur dieses übliche showelement, Bassdrum spielen und mit der Faust seitlich an die Birne kloppen!!!! du als Drummer weisst, was
ich meine! lässt beim Publikum den Eindruck entsehen, boah, wasn Tier aber auch was für'n hirnloser Idiot!!! :lol:
Ok....so ist das auf der Bühne....wenn man Dich nicht liebt, dann soll einen das Publikum wenigstens hassen!
In diesem Sinne, grüsst
der showroeler, nicht zu verwechseln mit dem showrodder!

1 994

Mittwoch, 18. Juni 2014, 08:35

Guten Morgen!

Heute etwas entspannter: TRANSATLANTIC .... mit "The Whirlwind".
Mal so'n richtig schöner Longplayer.
Zum hören hier mal in voller Länge: https://www.youtube.com/watch?v=3kTentrFO7Q

Wünsche Euch 'nen ganz entspannten Tag.

Viele Grüße, Uwe.
per aspera ad astra

1 995

Donnerstag, 19. Juni 2014, 08:27

Guten Morgen!

...gerade mal zum Kaffee STEVE VAI aufgelegt.
...mein Lieblingsalbum, "Passion And Warfare".

Schönen Tag Euch!


Viele Grüße, Uwe.
per aspera ad astra

1 996

Freitag, 20. Juni 2014, 10:42

Guten Morgen!

Bin ich denn der einzige, der morgens Musik hört?

Heute gibt es JON OLIVA'S PAIN und das Album "Tage Mahal".


Viele Grüße, Uwe.
per aspera ad astra

1 997

Freitag, 20. Juni 2014, 10:45

aber nein uwe!!!! ich hatte heute morgen linkin park's hunting Party!!!

1 998

Freitag, 20. Juni 2014, 10:51

Die Musik aus der Warteschleife der DEW21 :!! :cursing: :thumbdown:
Nukular, das Wort heißt Nukular.

1 999

Freitag, 20. Juni 2014, 22:49

...zum feierabend geniesse ich gerade
MASTODON _ once more 'round the sun :ok: :ok: :ok: :wink:

2 000

Samstag, 21. Juni 2014, 09:59

Bei mir läuft gerade Orgelmusik von Dietrich Buxtehude. Die CD habe ich während eines Urlaubs in Lübeck direkt am Tatort St. Jakobi erstanden.

2 001

Samstag, 21. Juni 2014, 10:14

bei mir ARCH ENEMY war eternal!!!! mit viel Orchester matthias!!!! ;)
wenn's um Orgel geht....gerne ja mal Sinfonie Nr 3 Camille Saint-Saëns und um meine Neven zu beruhigen (vor dem Spiel gegen Ghana) evtl noch
n büschn Poulenc !!!!
LG der roland

2 002

Samstag, 21. Juni 2014, 11:03

Moinsen!

Bei mir gibt es heute leicht verdauliche Kost!
Weichgespült und mit viel Zucker, meiner Holden gefällt das!

ROSWELL SIX.... "Beyond The Horizon"

Grüße aus dem Wetterau-Outback, Uwe.
per aspera ad astra

2 003

Samstag, 21. Juni 2014, 16:57

@LTgarp:
Yeaaaah Linkin Park :) Hör das neue Album rauf und Runter :D Wie gefällts dir?

Momentan läuft bei mir von Fort Minor das Album "The Rising Tied"
Denn die Dinge,die wir erst lernen müssen,bevor wir sie tun,lernen wir beim Tun -Aristoteles

Fertiggestellt: Diorama Ford Mustang 1967
In der Werft: U.S.S. Constitution(1:96)

2 004

Samstag, 21. Juni 2014, 18:05

Zitat

@LTgarp:
Yeaaaah Linkin Park Hör das neue Album rauf und Runter Wie gefällts dir

ich finde hunting Party sehr geil! aber ich muss gestehen, dass ich bisher mit
jedem LP album sehr zufrieden war! man weiss nie, was einem als nächstes in Haus steht
und das macht die Sache spannend! so wie KORN irgendwie auf der Stelle treten,
erfinden sich LP (IMHO) immer wieder neu! ich freue mich jetzt allerdings, wenn das Album
auch noch auf Vinyl erscheint!
grüsse der roland

2 005

Samstag, 21. Juni 2014, 18:11

ich finde hunting Party sehr geil! aber ich muss gestehen, dass ich bisher mit
jedem LP album sehr zufrieden war! man weiss nie, was einem als nächstes in Haus steht
und das macht die Sache spannend! so wie KORN irgendwie auf der Stelle treten,
erfinden sich LP (IMHO) immer wieder neu!
Genau da Stimme ich dir zu. Spätestens nach paar mal hören finde ich jedes Album gut :)
Da ist halt für jede Stimmung was dabei.

Ich frag mich nur, was Sie als nächstes machen wollen, ohne Ihr versprechen, das jedes Album anders klingen wird, zu brechen und gleichzeitig unglaubwürdig zu erscheinen :D
Denn die Dinge,die wir erst lernen müssen,bevor wir sie tun,lernen wir beim Tun -Aristoteles

Fertiggestellt: Diorama Ford Mustang 1967
In der Werft: U.S.S. Constitution(1:96)

2 006

Samstag, 21. Juni 2014, 18:17

..ich könnte mir vorstellen, dass sich bemerkbar machen wird, dass Chester bei den stone temple Pilots eingestiegen ist.
entweder werden LP rockiger, im Sinne von 'erwachsener' oder das ganze wird nochmal einen Schritt extremer als aktuell auf hunting Party!
klasse finde ich indes, dass die Band es schafft uns wieder alle 2 Jahre mit neuem Material zu beglücken! :wink:

2 007

Samstag, 21. Juni 2014, 18:24

sollte es wieder in dir Ruhigere Richtung gehen kann das schnell unglaubwürdig wirken.
Vor längerem ist mir allerding schon aufgefallen, dass die exklusiven Demoalben des Linkin Park Fanclubs(Linkin Park Underground) alle ähnlich klingen und dann extra für die Alben alle in eine Richtung geändert werden.

Stimmt, das mit STP (oder auch ähnliche andere Bands) wär ne Option. Die Hand über dem ganzen hat aber irgendwie noch immer Mike Shinoda der sich da immer was neues einfallen lässt :D

Solange die Qualität der Songs nicht leidet, gefällt mir das. Ansosten bin ich eher der Meinung lieber länger Zeit lassen und dafür bessere Alben.
Aber an Kreativität dürfte es Linkin Park noch nicht fehlen ( Hab mal gehört das allein für Minutes to Midnight über 100 Songs geschrieben wurden)
Denn die Dinge,die wir erst lernen müssen,bevor wir sie tun,lernen wir beim Tun -Aristoteles

Fertiggestellt: Diorama Ford Mustang 1967
In der Werft: U.S.S. Constitution(1:96)

2 008

Samstag, 21. Juni 2014, 19:55

Zitat

über 100 Songs geschrieben wurden)

dann freuen wir uns in 25 jahren auf die special jubiläumsedition
mit den restlichen 90 songs!!! :D

2 009

Samstag, 21. Juni 2014, 19:59

dann freuen wir uns in 25 jahren auf die special jubiläumsedition
mit den restlichen 90 songs!!! :D
Ouh ja das wird ein Spaß :D



Grad läuft:
Eminem - Love The Way You Lie
Denn die Dinge,die wir erst lernen müssen,bevor wir sie tun,lernen wir beim Tun -Aristoteles

Fertiggestellt: Diorama Ford Mustang 1967
In der Werft: U.S.S. Constitution(1:96)

Beiträge: 333

Realname: Michael Sandmann

Wohnort: bei Osnabrück

  • Nachricht senden

2 010

Samstag, 21. Juni 2014, 22:09

Hallo,
ich war gestern auf Zeitreise, Metal Church waren in Osnabrück. Deshalb gab es bei mir heute nur die ersten beiden Alben und das aktuelle Werk "Generation Nothing".
Mit Frontman Ronny Munroe sind die meiner Meinug nach besser denn je.

Gruß, Michael

Werbung