Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

autopeter

unregistriert

1

Donnerstag, 28. Juni 2012, 13:14

Neulich in der Tamiya Boxengasse Porsche 934 - Porsche 935 - Porsche 904 alle 1:12

Hallo, wollte Euch einmal meine noch unvollendeten Projekte zeigen - irgenwie wird man ja mit solchen Großprojekten nie fertig.
Ich habe sie trotzdem in die Galerie gestellt weil die Teile aus meiner Sicht nicht mehr in die Bauberichte gehören - seht selbst und sagt mir Eure Meinung.
Gruß Peter

























So, jetzt seid Ihr dran!

Beiträge: 398

Realname: Papa Schlumpf

Wohnort: Schlumpfhausen

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 28. Juni 2012, 16:04

Schaut doch gut aus auch wenn es noch nicht alles fertig ist. Ich hoffe man wird noch so ein paar schöne sachen von dir sehen.

Lg Sascha

3

Donnerstag, 28. Juni 2012, 17:31

Hey Peter,

ich fang erstmal mit dem negativen an: Die Bilder sind etwas unscharf.
Das wars dann auch: Der Rest sieht top aus. Schöne Autos in stimmigem Diorama :ok:

Gruß, Daniel :wink:
im Bau: Mayflower

autopeter

unregistriert

4

Donnerstag, 28. Juni 2012, 20:39

Hallo Daniel, danke für die Blumen!
Mit den Fotos, das muß ich noch üben - bin neu hier im Forum ;(

Werbung