Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 28. Juni 2012, 11:23

Street Mag Show Geiselwind 09.06.2012

Ein großes Hallooooooo an Die Forumgemeinde. :wink:

Heute möchte ich euch mal ein paar Bilder vom Street Mag in Geiselwind vorstellen. Es war wie immer einfach genial.Eine Riesenauswahl an Fahrzeugen war vorhanden. Unter anderem der Camaro Club Deutschland. Ein Kennworth Truck war auch da.
Ich habe innsgesammt 384 Bilder geschossen. Hier sind mal ein paar. Weitere Bilder gibts hier in meinem Album.
https://www.arcor.de/palb/album_popup_bi…1024&height=768

Ps. Geiselwind ist ein muss für jedermann.
So nun genug gelabert, los gehts mit den Bildern.

Gruss Heiko.








































































Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

Beiträge: 2 787

Realname: Clemens

Wohnort: Thüringen

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 28. Juni 2012, 14:59

Wieso hast du vorher nichts gesagt? :hey: Ich wäre auch sehr gern hingefahren, aber ich hatte niemanden der mit mir hinfahren konnte. Hättest mich doch mitnehmen können ;) ;)

Wirklich klasse Bilder. Das erinnert mich gleich wieder an Hamburg, wo ich dieses Jahr war. Bilder davon stelle ich auch noch rein. :respekt:
The "Earth" without "Art" is just "Eh".

3

Donnerstag, 28. Juni 2012, 15:46

Hallöle Clemens. :wink:

Sorry, :trost: aber das konnte ich ja nicht wissen das Du mitfahren willst. :nixweis: :nixweis: Ich bin ja auch nur mit einem Kumpel hingefahren. Das hatte sich kurzfristig entschieden.
Da mache ich Dir aber gleich ein Angebot für das Street Mag in Hanover am 28.07.2012. Ich fahre da wieder mit einen Kumpel hin. Wenn Du mitfahren möchtest,melde dich einfach mal per PN bei mir. :%:

Schöne Grüße Heiko. :party: :prost:
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

Beiträge: 2 787

Realname: Clemens

Wohnort: Thüringen

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 28. Juni 2012, 18:30

Ist ja auch nicht schlimm :trost:

Hm schade, am 28.07. komme ich gerade aus dem Urlaub zurück... Aber vielleicht ist ja irgendwann noch mal was ;)
The "Earth" without "Art" is just "Eh".

5

Montag, 2. Juli 2012, 13:17

Hi Heiko,

schicke Bilder und ein irres Arcor Album :ok:

Ich häng mal was an,war ja auch dabei........










Gruß Jan

6

Dienstag, 3. Juli 2012, 19:19

Hi Jan. :wink:

Sehr schöne Bilder hast Du da gemacht. :ok: :ok: Da hätte ich Bitte mehr davon. :will: :will:

Schöne Grüße Heiko. :prost:
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 3. Juli 2012, 23:52

Mensch Heiko...jetzt ärger ich mich wieder, das ich den Termin verpaßt habe - wo ich nicht mal 20 Minuten zu fahren hätte. Vor allem, weil wieder ein 58er Chevy Nomad (erkenne nicht genau den Typ) da war :bang:
Schimpfen will ich auch :!! ! Ich hab in Deinem Album einen De Lorean im Hintergrund entdeckt - kein Bild davon gemacht? :hey:

8

Mittwoch, 4. Juli 2012, 10:40

Hallöle Dominik. :wink:

Schade das Du den Termin verpasst hast. :heul: Da ist Dir wirklich was entgangen.Dieses Jahr war es um Klassen besser als in den letzten Jahren.
Es war ja schon fast Ausnahmezustand.Der Camaro Club Deutschland, Eine Original Zackspeed Renn Viper und Die Diversen 50er. Das war schon der absolute Wahnsinn.Ich wollte garnicht mehr nach Hause.

@@@ De Lorean, woooooooo??? :nixweis: :nixweis: :nixweis: Ja Ja, ich werde eben alt. :abhau: :abhau:
Am 28.Juli ist ja in Hanover das nächste Street Mag. Da kommt ja immer ein ganzer De Lorean Club. So um die 11 Stück.Da werde ich dann extra für Dich De Lorean Bilder machen. :five:

Schöne Grüße Heiko. :prost:
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 4. Juli 2012, 19:07

@Clemens...
Wieso hast du vorher nichts gesagt? :hey: Ich wäre auch sehr gern hingefahren, aber ich hatte niemanden der mit mir hinfahren konnte. Hättest mich doch mitnehmen können ;) ;)
...stell Dir lieber die Frage, WARUM Dich Deine Verwandten nicht mitgenommen haben!! :

@@@ De Lorean, woooooooo??? :nixweis: :nixweis: :nixweis: Ja Ja, ich werde eben alt. :abhau: :abhau:
Hier isser ins Bild gerückt:

Das wäre dufte, wenn Du das in Hanover machen würdest - kein muß! Wenn ich noch eine Bitte los werden könnte? :hey:
Wenn Funny Cars aufgeklappt sind, könntest Du da mal den Motor von mehreren Seiten knippsen? Ich hab bis jetzt sehr dürftige Bilder gefunden, die ich verwenden könnte. Vielleicht... :doof: :dafür: ?

Beiträge: 2 787

Realname: Clemens

Wohnort: Thüringen

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 4. Juli 2012, 19:56

Dominik, weil meine Verwandten ca. 400km in die andere Richtung von mir weg wohnen und es noch ein riesiger Umweg gewesen wäre, wenn ich erst zu ihnen gefahren wäre und dann mit ihnen nach Geiselwind. ;)

Der DeLorean stand letztes Jahr an genau der gleichen Stelle :D
The "Earth" without "Art" is just "Eh".

11

Donnerstag, 5. Juli 2012, 10:57

Hallöle Dominik. :wink:

Neeeeeeee, Das ist überhaupt kein Problem mit den Bildern.Mache ich doch gerne. Zudem bei den Funny Cars die Motoren sowieso Geil sind.Ob ich nun 10 Bilder oder wieder 400 Knipse ist doch WURSCHT.

PS: Gut gesehen mit den De Lorean. :thumbsup: :thumbsup: Ich Sage ja schon Die Ganze Zeit, Das ich alt werde und eine Brille brauche . Graue Haare habe ich ja schon. :heul: :heul:

Schöne Grüße Heiko. :prost: :tanz:
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

12

Donnerstag, 5. Juli 2012, 11:18

Hallo Dominik,
mit ein paar aufgeklappten Funny Car Bidlern könnte ich dir helfen. Starte dafür einen neuen Thread in Vorbilder und Originale.

Gruß

Marcus

Werbung