Sie sind nicht angemeldet.

31

Dienstag, 3. Juli 2012, 21:27

Mmmmh :sabber: !
Hammer Mustang.
Top lackiert,sieht aus wie echt!
Einziges Manko für mich,ist den Motor wegzulassen.
Sowas ginge bei mir gar nicht.Platz für die Räder hin oder her!
Und mal ehrlich: so verschalt ist der Mustangmotor doch nicht.
Das hättest du besser hinbekommen... :hey:

Gruß Patrick

32

Mittwoch, 4. Juli 2012, 09:10

@Baderic: Also die Haube, Spiegel und Spoiler sind nicht mehr geschliffen worden nach der letzten Schicht Klarlack. Das liegt auch daran, dass da keine Staubeinschlüsse waren und das Teil eh schon glatt war. Die Karo ist mit 2000er noch leicht geschliffen worden, damit ich den Staub rausbekomme und um hier und da noch etwas glattere Flächen zu bekommen. Gerade an den Stellen, wo die Sicken sind. Anschließend wurde alles aufpoliert.

@Patrick: Leider ist das nicht so einfach mit dem Motor. Damit die Reifen nicht 5mm rausstehen und er tiefer kann, musste ich Teile der Seitenwände im Motorraum wegdremeln. Jetzt klaffen da große Löcher und es würde scheiße aussehen, wenn man da den Motor reinmacht und dann auf die Löcher starrt. Außerdem ist bei vielen Modellen bei mir die Haube zu. Beim nächsten Projekt kommt aber wieder einer rein, denn der wird Stock :D

Gruß
Gregor
Nukular, das Wort heißt Nukular.

Beiträge: 91

Realname: Sven

Wohnort: Flughafen München

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 4. Juli 2012, 19:48

Moin Gregor,
@Baderic: Also die Haube, Spiegel und Spoiler sind nicht mehr geschliffen worden nach der letzten Schicht Klarlack. Das liegt auch daran, dass da keine Staubeinschlüsse waren und das Teil eh schon glatt war. Die Karo ist mit 2000er noch leicht geschliffen worden, damit ich den Staub rausbekomme und um hier und da noch etwas glattere Flächen zu bekommen. Gerade an den Stellen, wo die Sicken sind. Anschließend wurde alles aufpoliert.
offensichtlich lässt sich der Standox Lack recht ordentlich verarbeiten. Ist es der Standox Kristall Pro 2K Klarlack? Wenn ja, wie stark hast Du ihn verdünnt und mit welcher Düsengröße lackiert ?

Danke für die Info.

Gruß Sven

34

Mittwoch, 4. Juli 2012, 22:42

Ja genau, das ist der richtige Lack. Verdünnt hab ich ca.20-30%, so pi-mal-Daumen. Gebrusht mit einer 0,4er Düse mit einer Evo 2in1.

Gruß
Gregor
Nukular, das Wort heißt Nukular.

35

Mittwoch, 4. Juli 2012, 23:55

Hi Gregor
Na dann freu ich mich auf deinen nächsten!
Dann mecker ich auch nicht mehr rum... :grins:

Gruß Patrick

36

Donnerstag, 5. Juli 2012, 19:29

........ Und oft kommt einfach was genial bei rum.........

Genau TED :ok: .icht oft....aber manchmal gibt es Hier auch was RICHTIG GUTES zu sehen ;)
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben

37

Dienstag, 24. Juli 2012, 19:42

Hi Gregor,

Der ist ja mal lecker geworden. Gelb , Schwarz, :ok: :ok: :ok: . Lack und Handwerk sowieso.
Uwe muß ich Recht geben. Solche Modelle siet man hier viel zu wenig. Aber umso mehr fällt das hier auf. Einfach nur Klasse. :respekt: :respekt: :respekt:

Cool auch der Lenkeinschlag. Hat de Mustang normal nicht eine starre Achse?

Gruß Rainer

38

Dienstag, 24. Juli 2012, 20:38

Hi Rainer,

schön dass er dir gefällt. Jupp, der Mustang hat eine starre Vorderachse, aber ich hab die mal entsorgt und was eigenes gebastelt damit ich den einschlagen kann. Dafür hat der Motorraum ein paar Löcher an den Innenseiten :D

Gruß
Gregor
Nukular, das Wort heißt Nukular.

Werbung