Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Sausi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Realname: Thomas

Wohnort: Brunsbüttel

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 26. Juni 2012, 13:52

Meine Fahrzeuge der Feuerwehr Hamburg

Hallo alle zusammen,

stelle hier mal einen kleinen Teil meiner Feuerwehr Hamburg Sammlung aus. Später werden noch weitere Modelle folgen.
Hoffe es gefällt.



















Gruß

Thomas

Hubra

Moderator

Beiträge: 11 439

Realname: Michael

Wohnort: Niederdürenbach-Hain

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 26. Juni 2012, 14:00

Hallo Thomas.

Du mußt deinen Beitrag noch mal bearbeiten, da Du die Bilder nur als Dateianhang hier eingestellt hast.
Den Cursor mußt Du immer zu erst an die Stelle setzen wo das Bild hin soll.
Erst dann darfst Du das Bild mit klick auf das Papier Symbol einfügen.
Ansonsten werden die Bilder nur angehangen, daß erkennt man an dem weißem Rand, der um das Bild zu sehen ist.

Das erste Bild habe ich mal für dich eingefügt, damit Du sehen kannst wie es Aussehen muß.

Alles nähere findest Du im unteren Link beschrieben.

Gruß Micha.


Das richtige einstellen der Bilder in eure Beiträge wird hier gezeigt. Mehr darüber erfahrt ihr hier!

3

Mittwoch, 27. Juni 2012, 19:53

Moin Thomas!

Schöne Modelle hast Du da! :ok:

Grüße Alex :wink:

4

Freitag, 29. Juni 2012, 23:53

Hallöchen Thomas

Echt Schöne Modellen mit denen mußt du dich echt net verstecken. :respekt: :dafür:
I like it

Weiter so

Kleiner tipp wenn du Die Scheibenwischer schwarz machst wertet es das ganze Modell stark auf.
Falls was net passt wirds passend gemacht. :!!
Fuktioniert etwas nicht mit gewalt nimmt man mehr gewalt.

(nicht wirklich ernst :lol: )

Ähnliche Themen

Werbung