Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 9 947

Realname: Bernd

Wohnort: Wetter/Hessen

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 19. Juni 2014, 12:14

Moin Werner,

Die sind schon angekommen? super, freut mich das du sie gebrauchen kannst. Nun denn mal gespannt auf deinen nächsten Bericht zum Renner warte...


LG Bernd
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist! :wink:

Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr << Hier >>

32

Sonntag, 6. Juli 2014, 17:04

Hallo Bernd,die Decals habe ich inzwischen schon aufgebracht :ok: Vielen dank :dafür: :five:

So liebe Truckmodeller,zuerst wurde das Interior zusammengebaut und bemalt.







Die Felgen wurden auch etwas bemalt.





Dann kamen ein paar Chromteile an die Hood.



Danach wurden die Flammendecals angebracht 8o



Hochzeit :tanz:







Blick in die Cab,die Windscreen kommt natürlich noch darein sonst ziehts beim Beschleunigen so :lol:



Das ganze von hinten,da kommt noch ein "Antiüberschlagsbügel" drauf.



So sah der Dragtruck aus bevor etwas daran getan wurde,denkt Euch einfach die jetzige farbe dazu :wink:



Die Originale als Vergleich.

Alles was denkbar ist lässt sich als modell umsetzen.:wink:

Beiträge: 9 947

Realname: Bernd

Wohnort: Wetter/Hessen

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 6. Juli 2014, 17:48

Hallo Werner,

Schick, schick der Kleine, der wird immer besser, die Decals machen sich auch ganz gut finde ich, ok die am Original sehen anders aus, aber das ist modellbauerische Freiheit, bei so einem Dragster, wie du ihn baust. Bin gespannt weiter dabei.


LG Bernd
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist! :wink:

Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr << Hier >>

34

Montag, 7. Juli 2014, 07:56

Dankeschön mein Freund,Dein Lob läuft runter wie das vielzitierte Öl ;)

Ja,ich bin auch zufrieden mit dem bisherigen Ergebnis...künstlerische Freiheit ist in unserem Hobby meines erachtens selbstverständlich,solang das Modell dem Vorbild mehr oder weniger ähnelt ist das okay.

P.s..momentan ist der Dragtruck unter einem sauberen handtuch damit da nix vollstaubt,der Pete 352 in seinem karton,der Tanktrailer genauso.Hab so als "resteverwertung" an einem Westernstar weitergefummelt der aus ein paar teilen aus der riesigen teilekiste zusammengepuzzelt wurde :lol: ...rollfähig isser jetz schonmal :prost:
Alles was denkbar ist lässt sich als modell umsetzen.:wink:

Beiträge: 9 947

Realname: Bernd

Wohnort: Wetter/Hessen

  • Nachricht senden

35

Montag, 7. Juli 2014, 08:22

Moin Werner,

Soso alles eingemottet :motz: :lol: hmmm einen Westrern Star am rumfriemeln, ZEIGEN!!!

Auf jeden Fall freue ich mich wenn ich deinen Dragster dann mal fertig zu sehen bekomme.


LG Bernd
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist! :wink:

Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr << Hier >>

Beiträge: 902

Realname: Werner

Wohnort: Oberösterreich

  • Nachricht senden

36

Montag, 7. Juli 2014, 18:39

Hallo Werner,

Da kann ich mich meinen Vorschreiber nur anschließen. Dein LKW gefällt mir sehr gut, mal was anderes das man nicht alle tage sieht. Wieso hast du ihn eingemottet, so einer gehört doch irgendwo aufgestellt?

Schöne Grüße Werner

37

Dienstag, 8. Juli 2014, 09:30

:five: Werner :five: Bernd :five: liebe mitlesenden.
Der Racetruck steht nur solang abgedeckt herum damit das nicht vollstaubt,der spätere "Parkplatz" im Keller wo alle Trucks stehen ist mehr oder weniger staubresistent ;)
Bernd,der Westernstar ist nur sowas wie ein "zwischendurchrumfummelentspannungsmodell" :lol: darum gibts evtl bilder wenn das fertig ist..
Vielen Dank für Eure positiven Worte Jungens!!!
Alles was denkbar ist lässt sich als modell umsetzen.:wink:

38

Dienstag, 8. Juli 2014, 14:33

Hi Werner,

deine schwarze Kanonenkugel sieht ja richtig spitze aus! Gefällt mir sehr gut!!! Geile Flammen! Weiter so! :ok: :ok: :ok:

Lg Tobi :wink:

39

Mittwoch, 9. Juli 2014, 10:21

Moin moin Tobi,der vergleich mit 1e Kanonenkugel passt,lach...dankeschön für das Lob :ok:
Für die tollen Flammen ist Truckoldi/Bernd ja quasi "verantwortlich",wenn Er mir diese nicht geschickt hätte wären auf dem racetruckmodel wahrscheinlich noch keine drauf.
Alles was denkbar ist lässt sich als modell umsetzen.:wink:

Beiträge: 9 947

Realname: Bernd

Wohnort: Wetter/Hessen

  • Nachricht senden

40

Freitag, 11. Juli 2014, 19:52

Hi Werner,

Nun ja, so ein drummherrummalebenzurechtfummel Werk kann ja auch viel Spass machen. :) Bin forh deas der Racetruck nicht im nirgendwo irgendwo verschwindet sonst :!! :lol:
Die Decals hat ich ja eh übrig, also was solls und dem Truck stehen si gut, besser als dem 49iger Ford!


Lg Bernd
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist! :wink:

Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr << Hier >>

41

Sonntag, 13. Juli 2014, 01:11

Hallo Werner ! :)
Ich mag Ihr Design, Dragster und amerikanische Abschleppwagen .... sehr schöne Reihe :ok: . Warten auf das nächste Foto von Ihrem Projekt. :prost:



Grüße Bartek :wink:

42

Mittwoch, 23. Juli 2014, 10:44

:five: U.S.Truck-Fans,für die letzten Kleinigkeiten musste der Dragtruck woanders hin,also wurde der "Kleine" aufgeladen.









Auto aufgeladen und gesichert...beim starten gab es "komische" Geräusche..also leise fluchend Hütte hochgepumpt :motz:



Problem gelöst,Abfahrt.





Die Bilder von den fertigen Modeltrucks findet Ihr dann... ;) da wo die immer hochgeladen werden.
Alles was denkbar ist lässt sich als modell umsetzen.:wink:

Beiträge: 9 947

Realname: Bernd

Wohnort: Wetter/Hessen

  • Nachricht senden

43

Mittwoch, 23. Juli 2014, 14:29

Hi Werner,

Passen ja gut zusammen die beiden Laster, da bin ich mal auf die Galeriebilder gespannt :)


LG Bernd
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist! :wink:

Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr << Hier >>

Werbung