Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Red Griffin V8« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 830

Realname: Siegfried Szep

Wohnort: A-3580 Horn

  • Nachricht senden

1

Samstag, 23. Juni 2012, 22:49

Scania Brunn/Geb. Tag der offenen Tür

Hallo Leute, war heute bei Scania eingeladen mit meinen Scania Modellen. Super Veranstaltung :ok: :ok: , irrsinniges Bufett :hunger: :prost: ,alles von Scania bezahlt!!!!!!!!!!!!
Österreichpremiere vom neuen Scania Euro 6!! Aber die eigentliche Show waren die zahlreichen V8 Brummer im Aussengelände :D :D ,hier ein paar Bilder















gleich geht es weiter,..........

Beiträge: 732

Realname: Jan-Philipp

Wohnort: Haiger

  • Nachricht senden

2

Samstag, 23. Juni 2012, 22:55

Coole Geräte dabei,
vorallem der Graue 8o .

Gruß,
Jan-Philipp

  • »Red Griffin V8« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 830

Realname: Siegfried Szep

Wohnort: A-3580 Horn

  • Nachricht senden

3

Samstag, 23. Juni 2012, 23:11

Teil 2 Der Star!!!!!!!

Hi , mein absoluter Favorit :sabber: :sabber: :sabber: !!!!!! Und das nur 40 Km von mir entfernt :pfeif: :pfeif: !!!! Die Welt ist ein Dorf......... Davon gibt es Europaweit nur 5 Exemplare!!!!! 100 waren geplant...zu teuer und so blieben es 5 Stück. Konnte mich mit dem Besitzer ausführlich unterhalten und bekam gleich eine exclusive Vohrführung :ok: :ok: Die Innenausstatung wurde am Autohof in Berg gefertigt,auch die Aufliegerplane enstand nach der Vorgabe des Besitzers, guckt Ihr....













Beiträge: 732

Realname: Jan-Philipp

Wohnort: Haiger

  • Nachricht senden

4

Samstag, 23. Juni 2012, 23:14

Alter Schwede,
das ist ein Gerät, fast schon zu schade zum fahren ;) .

Gruß

Hubra

Moderator

Beiträge: 11 439

Realname: Michael

Wohnort: Niederdürenbach-Hain

  • Nachricht senden

5

Samstag, 23. Juni 2012, 23:17

Hallo Siegfried. :wink:

Das sind ja schöne Bilder dir Du uns da zeigst. :ok:

Sei doch so gut und füge das eine Bild in deinem ersten Beitrag noch ein.

Gruß Micha.


Hier geht es zu den Videos von meinen Blaulichtern, aktuell auch zum Video der Drehleiter

  • »Red Griffin V8« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 830

Realname: Siegfried Szep

Wohnort: A-3580 Horn

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 24. Juni 2012, 07:00

Hi Micha, was hab ich denn da wieder gemacht!!???????? Wie kann ich das wieder richten???? MfG Siggi

7

Sonntag, 24. Juni 2012, 07:28

Hallo Siggi

:thumbsup: Schöne Ansammlung. Sieht man auch nicht alle Tage zusammen. Besonders gefallen hat mir als 'Altmetall-Fan' der Herzer Streamliner :love: , ausser von hinten ;( , da finde ich den doch schon sehr gewöhnungsbedürftig. Da bekomm' ich ja Augenkrebs.
Der 'Black Amber' ist aber auch genial. Muss ich Dir Recht geben. Fall's Italeri den rausbringt könnte ich mir durchaus überlegen mal einen R zu bauen.

Grüsse - Bernd :wink:

Hubra

Moderator

Beiträge: 11 439

Realname: Michael

Wohnort: Niederdürenbach-Hain

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 24. Juni 2012, 14:02

Hallo Siggi. :wink:

Ich habe das Bild für dich noch richtig eingestellt. :ok:

Gruß Micha.


Hier geht es zu den Videos von meinen Blaulichtern, aktuell auch zum Video der Drehleiter

  • »Red Griffin V8« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 830

Realname: Siegfried Szep

Wohnort: A-3580 Horn

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 24. Juni 2012, 19:12

:hand: :hand: :hand: Danke Micha,

Beiträge: 709

Realname: Arndt

Wohnort: Somewhere in the Galaxy

  • Nachricht senden

10

Montag, 25. Juni 2012, 16:24

Hallo Siegfried, :wink:

schicke Fotos :D Besonders der Scania von Herzer Transporte und Bau GmbH Wien :ok:

Beiträge: 2 186

Realname: Christopher

Wohnort: Kärnten/Nassfeld

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 26. Juni 2012, 23:35

Hey
Da sind wieder ein paar tolle Trucks dabei.
Wenn Scania das ganze noch bezahlt noch besser :thumbsup:
Mfg Chri
Modellbaumotto: "Egal wanns fertig wird, wichtig ist das es schön wird" ;)

Eine Übersicht meiner Baustellen gibts hier: Profil von »chri«

12

Mittwoch, 27. Juni 2012, 21:25

Das Heck vom Herzer ist auch nicht ganz mein Fall, aber die Arbeit die darin steckt und die Leidenschaft von Martin verdienen schon etwas Respekt.

Der Black Amber von Günther ist schon ein heißes Teil, aber daß es nur 5 Stück gibt, kann nicht stimmen. Allein in Italien gibt es 4 Stück, dann jeweils einer in Ungarn, Rumänien, Bulgarien, Großbritannien, der Goldinger eben und der Vorführer Nr.001 von Svempas bzw. Scania. Der neuste aus Italien wurde am letzten Wochenende vorgestellt und trägt bereits die Nr. 013. Der ist dann noch etwas extremer gestalltet als der Goldinger, aber mir gefällts.

R730 Black Amber Marra

Werbung