Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 21. Juni 2012, 15:00

Meine Bundeswehr modelle in 1/87

Hallo hier mal was zum tehma bundeswehr , ich habe noch kein reines bubndeswehr diorama gebaut das sind nur fotokulissen, aber ich will mal ein bundeswehr dio bauen wenn nichts wieder dazwichen kommt. also die bilder hier rein zu bekommen ist ganz schön zeit aufwendig und so klein muss ich die machen , oder mache ich da was falsch. figuren und fahrzeuge sind sebst bemalt, figuren nehme ich nur von preiser und die fahrzeuge sind von minitank.











Modellbau ist eine Legale Sucht

ich Wünsche euch noch einen schönen Tag Tschau Tino 8)

Beiträge: 1 783

Realname: Robert

Wohnort: Wittmund / Ostfriesland / Nordseeküste

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. Juni 2012, 15:33

Hi
die Modelle sehen schon imposant aus :)

Wegen der Bilder, schau mal hier nach

Lade dir den dort beschriebenen JPEG Kompressor herunter und es funzt problemlos mit dem Darstellen der Bilder ^^

BB, Rob

keramh

Moderator

Beiträge: 12 250

Realname: Marek H.

Wohnort: Bln-Friedrichsfelde

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 21. Juni 2012, 15:35

moin,

ich habe Deinen Beitrag mal in die richtige Gruppe verschoben und das erste Bild richtig in den Beitrag eingebunden.
Wie Du erkennst sind die anderen Bilder nur angehangen, Du mußt Sie noch in den Beitrag einfügen.
Ließ Dir doch bitte dazu die entsprechenden Hinweise zum Bildereinstellen durch.

P.S. ich bin kein Deutschlehrer und mache auch genügend Fehler aber eine Bitte hätte ich.
Ließ Dir Dein Geschriebenes doch vor dem Absenden mal durch und korrigiere es.
Ein wenig auf Groß- und Kleinschreibung geachtet und Deine Texte lesen sich wesentlich leichter.

de hampi

unregistriert

4

Donnerstag, 21. Juni 2012, 16:24

:ok: Sieht doch sehr jut aus :respekt:

Beiträge: 7 742

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 21. Juni 2012, 22:19

Hi Tino :wink:
Tolle Modelle super in Szene gesetzt :thumbsup: :thumbsup: :hand: und die Idee mit der Rakete 8o 8o 8o :sabber: :thumbsup: :thumbsup: AABER auch hier glaub ich dass es sich um 1:72er handelt, oder? :nixweis: :doof:
mfG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

6

Freitag, 22. Juni 2012, 15:42

Den "Roland"!? find ich richtig cool! Müsste sich wohl um 1:87 handeln, in 1:72 gibts nicht so viele verschiedene MAN-LKWs und auch den Wolf nicht... ;( ;)

Beiträge: 7 742

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

7

Samstag, 23. Juni 2012, 03:01

Hat da jemand einfach die Überschrift geändert :will: :motz: ;) ;) :grins: :five:
mfG :wink:
R. :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

8

Samstag, 23. Juni 2012, 12:53

was stimmt an der Überschrift nicht?

Beiträge: 7 742

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 24. Juni 2012, 07:53

war vorher 1/35 jetz 1/87 :hand:
:wink:
R. :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

10

Sonntag, 24. Juni 2012, 10:49

aber es sind doch 1/87er ,oder? Dann ist das doch so richtig?

Wettringer

Administrator

Beiträge: 5 507

Realname: Stefan van Kisfeld

Wohnort: 48493 Wettringen

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 24. Juni 2012, 10:55

Bilder korrekt eingefügt.

Gruß Stefan
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt, deshalb beschäftigen sich auch nur wenige damit.

(HENRY FORD)

Beiträge: 7 742

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 24. Juni 2012, 16:32

Holger, passt scho :trost: :hand: :thumbsup: Aber danke für deine Aufmerksamkeit 8o :rolleyes: :thumbsup: :thumbsup: :hand:
mfG :wink:
R. :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

Beiträge: 337

Realname: Hans-Walter

Wohnort: Bei Hildesheim

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 24. Juni 2012, 17:10

Hey looser ,
Manche verstehen ein indirektes Lob nicht. :abhau: :trost:
Hast aber recht man könnte auf den Gedanken kommen . :hand:

MfG Hans
MfG Hans


14

Sonntag, 24. Juni 2012, 19:13

ja dann ist ja gut :) :abhau: :( :baeh: ;) :) :P :lol: 8) :D :D :ok: ^^ :smilie: ;( ;) :rolleyes: :wink: :huh: :S 8| ?( :thumbsup: :trost: :thumbup: :bussi: 8o :tanz: :five: :whistling: :party: :prost: :hand: :pfeif: :rot: :cracy: :cu: :hunger: :grins: :sabber:


Gruß :wink: :ok: :hand:
winni

Werbung