Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 21. Juni 2012, 06:51

Citadel Warhammer Basegestaltungsset

Bausatzvorstellung: CItadel Warhammer Basegstaltungsset





Modell: Warhammer BasegstaltungssetHersteller:
Masstab: 28 mm Tabletop Standardmaß, etwa 1:60
Teile:Mit Steinen 100+
Spritzlinge:1 Atzteilspritzling, der Rest lose
Preis:23,00 Euro
Herstellungsjahr:2011
Verfügbarkeit:Im Internet unter www.Games-Workshop.com oder im Games Workshop Laden deines Vertrauens
Besonderheiten: Speziell für die Klassischen Games Workshop Figuren im Warhammer Universum ausgelegt.



Blick in die Verpackung

Die Geätzten Blätter zur Gestaltung

Blick in die Offene Packung

Spezielle Bases für die Figuren

Kleinere Details zum Gestalten der Bases

Große Steine

Kleine Steine

Die Verschiedenen kleineren Gestaltungsmöglichkeiten. Jeweils 2X vorhanden

Detailaufnahme der kleineren Gestaltungsmöglichkeiten

Die Grundplatten für Figuren. Wieder jeweils 2 mal vorhanden

Grundplatten einmal von Oben



Fazit: Die teile sind sauber gegossen und sehr Detailliert. Gußfehler bzw Blasen im Material sind wenige zu erkennen. Trotzdem hatte ich mir selbst ein wenig mehr erhofft als das was ich erhalten habe.
Für den tabletopspieler sicher nicht schlecht aber darüber hinaus denke ich eher weniger zu gebrauchen. Abgesehen von den Blättern die überall Einsatz finden können.
Zum Baubericht: Warhammer Figuren wo auch teile dieses Gestaltungssets verwendung finden
Zur Bildergalerie: Wird folgen....

Mr. Azuma

unregistriert

2

Donnerstag, 21. Juni 2012, 10:51

Fazit: Die teile sind sauber gegossen und sehr Detailliert. Gußfehler bzw Blasen im Material sind wenige zu erkennen. Trotzdem hatte ich mir selbst ein wenig mehr erhofft als das was ich erhalten habe.
Für den tabletopspieler sicher nicht schlecht aber darüber hinaus denke ich eher weniger zu gebrauchen. Abgesehen von den Blättern die überall Einsatz finden können.




Tja... GW halt. Relativ wenig Leistung zu einem verdammt hohen Preis. Die Pflanzen kriegt man von Fredericus Rex, Eduard etc günstiger und Bases mach ich mir prinzipiell aus Teilen aus der Restekiste selber. :)

Ähnliche Themen

Werbung