Sie sind nicht angemeldet.

  • »etruskerfürst« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 42

Realname: Martin Höfer

Wohnort: 53474 Bad Neuenahr

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 19. Juni 2012, 07:14

Bausätze in 1:32

:D Hallo Leute . Bin bisher nur im Schwermetall tätig, und möchte mal was für die Lüfte bauen .Welche Bausätze könnt Ihr mir da emfehlen. Bin seit 5 Jahren im Modellbau Tätig . :thumbsup:

2

Mittwoch, 20. Juni 2012, 13:05

Wenn's nicht so ein primitiver düsengetriebener Höhlenmenschenschliiten, sondern was wirklich Schönes, Elegantes und Stilvolles werden soll, empfehle ich einen Blick auf WingNut Wings. Habe mir selbst eine Albatros geholt (Baubericht folgt) und bin hellauf begeistert. Die Passgenauigkeit ist ein Traum, die Teile rasten fast ineinander ein.

Mr. Azuma

unregistriert

3

Mittwoch, 20. Juni 2012, 13:23

Jaaaa, der HdR-Regisseur hats voll drauf, die Recherche und Umsetzung der Kits lässt er sich eine Menge kosten. Wenn sie denn mal erscheinen (WIP), werde ich mir ein paar der Figuren krallen ;)

4

Mittwoch, 20. Juni 2012, 17:59

Soweit ich weiss sind die neuen 1:32er Kits von Revell auch sehr gut. Neben der Ar196, He-111 und der He219 Uhu gibt es da noch als modernen Jet den Eurofighter, inkl. Triebwerk.

VG Tom

Beiträge: 4 064

Realname: Daniel

Wohnort: Traun, Österreich

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 20. Juni 2012, 18:46

Hi ???

Empfehlen kann ich, nach in Augenscheinnahme, die 32iger Spitfire Modelle von Tamiya.
Supermarine Spitfire Mk. Ixc
Supermarine Spitfire Mk.VIII
Supermarine Spitfire Mk.XVIe

Du könntest uns aber ruhig noch mitteielen welche Epoche und Preiskategorie du bevorzugst :hey:


MfG
Daniel
ALFA ROMEO - Geschmack macht einsam!


  • »etruskerfürst« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 42

Realname: Martin Höfer

Wohnort: 53474 Bad Neuenahr

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 20. Juni 2012, 20:15

:doof: Klar hätte ich tun sollen . Ich bevorzuge WKII Deutsche Luftwaffe.Es können natürlich auch deren Gegner sein. :thumbup:

Werbung