Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mr. Azuma

unregistriert

1

Freitag, 15. Juni 2012, 23:43

WARGAMES FACTORY - Samurai 28mm

Bausatzvorstellung: Wargames Factory: Samurai 28mm












Modell: Samurai 28mm
Hersteller: Wargames Factory

Modellnr.: ???
Masstab: 28mm (ca. 1/56)
Teile: 465
Spritzlinge: 5 (identisch)
Preis: 19,95 €
Herstellungsjahr: 2011
Verfügbarkeit: sehr gut
Besonderheiten: 5 identische Spritzlinge, sehr viele Waffenoptionen, hohe Detailgenauigkeit

























































Lange habe ich nach solchen Figuren in guter Qualität gesucht, und endlich habe ich welche gefunden. Der Hersteller Wargames Factory ist noch relativ neu am Markt, hat aber mit diesen (und anderen!) mMn einen ordentlichen Einstand geleistet.

Bestellt habe ich sie über ebay bei BBToys zum Preis von 19,99, zzgl. 5 Euro Versand. Top Preis für ein Top Produkt, finde Ich.

https://www.ebay.de/itm/28mm-Wargames-Factory-Samurai-Japan-Plastik-Figuren-Bausatz-Tabletop-Wargaming-/270984225686?pt=Rollenspiele_Tabletops&hash=item3f17eb2396



Produktbeschreibung:

Die Box aus stabilem Karton beinhaltet fünf identische Spritzlinge aus mittelgrauem Plastik. Die Details sind sehr fein und lassen kaum Wünsche offen. Gussgrate gibt es nicht, und die Verbindungen zum Rahmen wurden so klein wie möglich gehalten. Die Teile pro Spritzling sind wie folgt aufgeteilt:

-10x Köpfe
-10x Beine
-20x Arme (gestreckt, verschieden angewinkelt)
-12x Torso-Hälften
-30x Waffen (6 verschiedene Optionen)
-8x Helmzier
-5x hata (kleiner Banner)


Zum Baubericht:Die Schlacht um Honnoji - Samurai 28mm (Wargames Factory)

Hubra

Moderator

Beiträge: 11 439

Realname: Michael

Wohnort: Niederdürenbach-Hain

  • Nachricht senden

2

Samstag, 16. Juni 2012, 00:00

Hallo Lucas.

Leider muß ich schon wieder Mosern. :will:

Bitte halte dich bei den Bausatzvorstellungen an die vorgegebene Maske.
Außerdem Sind deine Bilder zu groß, die haben eine Größe von 1.000px × 989px und werden von der Forums - Software auf 800px × 600px Skaliert.

Bitte dieses kurzfristig zu ändern.

Gruß Micha.


Das richtige einstellen der Bilder in eure Beiträge wird hier gezeigt.

Werbung