Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 12. Juni 2012, 18:43

Panzerkampfwagen II Ausführung F

Hallo zusammen, mein Name ist Christian, ich bin 22 Jahre alt und betreibe seit 14 Jahren Modellbau.
Ich möchte euch sozusagen als "Einstand" ein etwas älteres Modell von mir vorstellen. Es handelt sich hierbei um einen Panzerkampfwagen II Ausf. F von Tamiya. Das ist der alte Kit aus den 70er Jahren.
Weshalb ich mich ausgerechnet für dieses Modell entschieden habe, ist eigentlich schnell gesagt:
Es entstand komplett out of the box. Ausser Kleber und Farbe kam nichts von Außen dazu. Gebaut wurde das Modell für eine Kampagne. Viele werden jetzt warscheinlich den Kopf schütteln und sich fragen, warum ich mich für einen Asbach - Kit wie diesen entschieden habe. Ich habs als Herausforderung gesehen und hatten ihn auf Halde liegen. Einziger Wehrmutstropfen waren eigentlich die Ketten. Aber ich finde ihn Akzeptabel. So wenn jemand was genaueres wissen möchte, über das "wie" einfach fragen.
Jetzt kommen die Bildchen:























So, freue mich auf Meinungen!

Gruß
Christian
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschliessen." (Walter Röhrl)

2

Freitag, 15. Juni 2012, 22:36

Hallo Christian
Na ich finde den hast du ganz gut hinbekommen,
ich kenne den Bausatz auch noch hast noch gut was
raus geholt aus dem Alten Schätzchen.

gruß Axel
http://www.alanhamby.com/tiger.html

3

Sonntag, 1. Juli 2012, 21:07

Hallo,

für so einen miesen Bausatz wirklich gut geworden. Die Helme und Feldflaschen werten den Bausatz gleich mal um 50% auf. Die Kette ist wirklich nicht der Burner aber was soll man machen...

Werbung