Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 12. Juni 2012, 17:13

Peterbilt 359 Mild Custom

Moin moin,der "kleine weisse" ist fertig und das tolle wetter war 100% richtig für fotos draussen.
Viel vergnügen.
Von vorne.Bumper angeschliffen und weiss lackiert,die dicken rohre hab ich angefertigt.

Den luftfiltergehäusen chrombänder drumrumgeklebt und motor und kühler rot bemalt.

Die "wings" aus 2 sätzen kotflügel gemacht und andere rücklichteranordnung,die trailerkabel passen in den farben recht gut denk ich.

Die tanks entchromt,verspachtelt,angeschliffen und zusammen mit den batteriekästen weiss bemalt.
Alles was denkbar ist lässt sich als modell umsetzen.:wink:

2

Montag, 3. Juni 2013, 10:35

Moin modelltruckfans,der Flatbedtrailer hat jetzt "endlich" die anschlüsse für trailerkabel verpasst gekriegt.


Alles was denkbar ist lässt sich als modell umsetzen.:wink:

3

Montag, 3. Juni 2013, 13:54

hey
die luftleitungen und stromkabel sind folgende farben.
luft einmal gelb und einmal rot
licht schwarz
ABS schwarz (etwas dicker von der spirale her)
also gehen insgesamt 4 leitungen vom lkw zum trailer

Andreas

4

Dienstag, 4. Juni 2013, 08:49

;) moin platschen,die idee war einfach das die leitungen in blau und rot sind weil blau,weiss und rot die farben der usflagge sind.abs..hat der trailer nochnicht :D ...ich bin trucker und weiss genau welche farben die kabel/leitungen normal haben :lol:
Alles was denkbar ist lässt sich als modell umsetzen.:wink:

5

Dienstag, 4. Juni 2013, 17:31

WAS! die amis kennen kein ABS :D
ne spaß, hätteste ja sagen können das es die usa flagge spiegeln soll 8|

6

Mittwoch, 5. Juni 2013, 11:10

:) natürlich gibts abs in usa.truck und trailer sind eben schon etwas älter.der truck kriegt noch ein schönes bild hintendrauf..sobald ich sowas richtig gut kann,habe vor mal so n airbrush-seminar zu besuchen...
Alles was denkbar ist lässt sich als modell umsetzen.:wink:

Ähnliche Themen

Werbung