Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 7. Juni 2012, 17:52

Scania LB 140 " Bärenmarke"

Hallo zusammen, :wink:
heute möcht ich Euch mein " Oldie" vorstellen.

Ich hab das Basismodel nach Opa`s Bildern verändert, gepimpt o. gesupert , jenachdem was man für ein Ausdruck für sich verwendet.
















Edit. Ich habe die Bilder mal in die richtige Größe umgewandelt, da sie eine extrem hohe Ladezeit verursachen. Gruß Micha (Hubra).

LG Marc-Andre

2

Donnerstag, 7. Juni 2012, 18:04

Hallo Marc-Andre

Da hast Du den 'Bären-Marke'-Zug gut gesupert :ok: . Persönlich gefällt mir das Design sehr.
Allerdings hast Du den Scania in der falschen Abteilung eingestellt. Fertigmodelle gehören hier in der Abteilung >Die Cast - Fertigmodelle< , die Bildergalerie ist für gebaute Bausätze vorgesehen.

Grüsse - Bernd :wink:

3

Donnerstag, 7. Juni 2012, 18:17

oh, sorry
konnte nicht ahnen das die Rubrik nur " gebauten" Modellen vorbehalten ist.
Hab mich an Euro Trucks , Hersteller ,orientiert. stand leider nichts von 1:24 o. ä.

wenn der Bericht hier stört biite ggf. verschieben o. löschen.

mea culpa

LG Marc-Andre

Hubra

Moderator

Beiträge: 11 439

Realname: Michael

Wohnort: Niederdürenbach-Hain

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 10. Juli 2012, 20:39

Hallo Marc.

Du mußt deinen Beitrag noch mal Bearbeiten, da deine Bilder die maximal erlaubte Bildergröße von 800 x 800 Pixel übersteigen.
Deine Bilder haben eine Größe von 3.264px × 2.448px und werden von der Forums - Software auf 800px × 600px Skaliert.
Bitte die Bildergröße noch mal ändern.

Gruß Micha.


Hier geht es zu den Videos von meinen Blaulichtern

Werbung