Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 2. Juni 2012, 15:19

USS Wasp LHD 1

Hallo liebes Forum,
ich bin beim Schauen bei meinem Dealer des Vertrauens auf die USS wasp von Trumpeter gestoßen und hab mir gedach: Woooow wasn Ding...!
Dann hab ich mal bisschen das Internet durchforstet und mir ist aufgefallen, den Bausatz gibts ja auch noch von Revell!
Jetzt zu meinen Fragen:
Meint ihr da gibts Qualitätsunterschiede?
Oder sind das sowieso die gleichen Formen unter einem anderen Firmennamen?
Und erstmal zweitrangig [(an Johannes)wobei... dann stellt sich die Frage erst garnicht] ist die Kiste zum Schwimmen zu bewegen... also so mehr als einmal und gesteuert?


Das liegt zwar alles noch in etwas Ferne, aber man kann ja mal schauen... ;)
Danke schonmal
Lucas
Was nicht ist, kann ja noch werden...

Im Bau:
Smit London 1:200
Hermann Marwede 1:200 + Dio?
RNLI Severn Class 1:72 + Dio?
Beluga Bremen 1:700
DGzRS Berlin 1:72
Und noch viel viel mehr Angefangenes!

Ich bin Schüler, habe Kontakte und Privatleben, was beides gepflegt werden will und viel zu viele angefangene Bausätze, also bitte nachsichtig sein wenns mal nicht so schnell voran geht:)

Beiträge: 1 783

Realname: Robert

Wohnort: Wittmund / Ostfriesland / Nordseeküste

  • Nachricht senden

2

Montag, 4. Juni 2012, 06:13

Hallo

ich habe zwar weder das Revell noch das Trumpeter Modell.

Jedoch wage ich mich mal weit aus dem Fenster und behaupte dass Revell eher ein Anbieter von günstigen Bausätzen ist, Trumpeter ein Anbieter der gehobenen Klasse. Dementsprechend dürfte eigentlich auch die Qualität der Bausätze entsprechend ausfallen.

Die Revellbausätze sind eigentlich ganz gut, jedoch habe ich die Erfahrung gemacht dass Trumpeter einfach schönere, detailiertere Bausätze anbietet.

Vielleicht hilft dir das ja, oder der eine oder andere kann wirklich etwas zu den Bausätzen sagen

CU, Rob

Beiträge: 4 064

Realname: Daniel

Wohnort: Traun, Österreich

  • Nachricht senden

3

Montag, 4. Juni 2012, 08:09

Hallo zusammen.