Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Patrick_487« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 441

Realname: Patrick

Wohnort: Sandersdorf-Brehna

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 31. Mai 2012, 17:07

Bilder von Patrick_487

Es ist Samstag der 26.05.2012 und gegen 05:45 fuhr ich los mit dem Ziel die Wettringer Modellbautage das erste Mal zu Besuchen. Gegen 10:30 erreichte ich mit einem kleinen Zwischenstopp die Bürgerhalle in Wettringen und wurde dort auch gleich Herzlich von Stefan (Wettringer) begrüßt, der nächste der mich begrüßte war unser lieber Micha (Hubra) der mir gleich die Schilder für die Modelle überreichte und auf seinem Tisch Platz schaffte.

Also fix ans Auto und alles ausgeladen, viel hatte ich ja nicht und so wurden schnell die Modelle Platziert und ich habe mir erst mal die ganzen anderen schönen Modelle angeschaut und war schon sehr begeistert von dem was so jeder auf die Beine stellt.

Ich fühlte mich auch gleich in der Runde richtig heimisch und wurde auch von Dominik, Christian, Holger, Karsten und den anderen freundlich begrüßt und man konnte mit jedem schöne Gespräche und führen und dabei auch Erfahrungen austauschen und auch was Neues lernen.

Bei der Tombola hatte ich irgendwie nicht so das Glück, ich erwischte bei meinen ganzen Losen nur 2 DVDs „Großübung der Feuerwehr München“ die ich leider schon vor einer Weile von Micha bekommen hatte, naja man hat halt nicht immer Glück.

Eins kann ich aber auf jeden Fall Sagen, ich war sehr begeistert und erfreut gewesen alle mal Live zu treffen und kann jetzt schon sagen das ich 2013 wieder nach Wettringen kommen werde.

So und jetzt mal ein paar Bilder für euch. Es ist ein kleiner Auszug aus meinen rund 170 gemachten Bildern.





































Gleich gehts weiter...
Aktuell im Bau: HLF 20/16 Beleuchtet u. Mercedes Benz
Auf der Warteliste: Simba 8x8, TLF 16/25

  • »Patrick_487« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 441

Realname: Patrick

Wohnort: Sandersdorf-Brehna

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 31. Mai 2012, 17:12

So weiter gehts...































gleich gehts weiter...
Aktuell im Bau: HLF 20/16 Beleuchtet u. Mercedes Benz
Auf der Warteliste: Simba 8x8, TLF 16/25

  • »Patrick_487« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 441

Realname: Patrick

Wohnort: Sandersdorf-Brehna

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 31. Mai 2012, 17:15

so vorletztes Update...































Gleich gehts beim letzten Update weiter...
Aktuell im Bau: HLF 20/16 Beleuchtet u. Mercedes Benz
Auf der Warteliste: Simba 8x8, TLF 16/25

  • »Patrick_487« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 441

Realname: Patrick

Wohnort: Sandersdorf-Brehna

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 31. Mai 2012, 17:19

so letztes Update für euch...











So das war ein Auszug aus meiner Bildersammlung von Wettringen 2012. Mir haben die beiden Tage sehr viel Spaß bereitet und habe mich sehr gefreut euch alle mal kennenzulernen und mir vom ein oder anderen Tips und Tricks geben zulassen. Ich freue mich schon auf Wettringen 2013 wo ich denke ich mal ein paar Modelle euch dann zeigen werde. Mal schauen was ich bis dahin so alles schaffe, ist ja fast noch ein Jahr Zeit.

es grüßt Patrick_487
Aktuell im Bau: HLF 20/16 Beleuchtet u. Mercedes Benz
Auf der Warteliste: Simba 8x8, TLF 16/25

5

Donnerstag, 31. Mai 2012, 17:50

Hi Patrick,

ganz tolle Bilder, die Du uns zeigst. :ok: :ok: :ok: Prima, daß Du 2013 wieder mit dabei bist.

:wink: :wink: :wink:

Beiträge: 2 561

Realname: Jasmin

Wohnort: Vellmar bei Kassel

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 31. Mai 2012, 20:41

Schöne Bilder war auch ein schönes Wochenende ..... und ich bin auch total oft drauf zu sehen :lol: :lol: :lol:

lg jasmin
:)Das Leben besteht aus höhen und tiefen :)

Beiträge: 2 419

Realname: Emanuel Berger

Wohnort: Eutin

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 31. Mai 2012, 22:04

Moin Patrick,
hättest ja Bescheid sagen können, dann hätte ich die Hauben bei den Amis geschlossen :D
Der Dumper sieht so echt komisch aus :abhau:

War nett, mit dir hinter den Kulissen zu sein,

Emanuel

8

Freitag, 1. Juni 2012, 00:42

Hallo Partick :wink:

Auch dir ein dickes Dankeschön für die Bilder.
Ja .... ja .... wie schon oft geschrieben, da kann man doch ein klitzeklein wenig dabei sein
:lol:

9

Freitag, 1. Juni 2012, 02:06

Hallo Patrik,

danke für die Bilder, sind klasse gaworden, leider hat meine Kamera nicht ganz mtgespielt, sonst hätte ich meine auch gezeigt, ist aber nur peinlich...
Ihr seid`s ja wahnsinnig !! - Gerhard Polt

www.grandnationalstockcars.de.tl/

DominiksBruder

unregistriert

10

Freitag, 1. Juni 2012, 10:54

Die Bilder gefallen mir! Hast Du die nachbearbeitet? Meine: bei meinen BelAir kommen die Farben am natürlichsten raus. Meine Camera hat da echt Probleme mit. Sowieso mit rot - das ist bei Deinen Bildern nun gar nicht der Fall!

Sehr schön!


PS: ich bin mit meiner Aktion "Bekleuchtung" noch nicht weiter gekommen. Hatte noch keine Zeit zum googlen / schauen. Was ich alles brauche, habe ich zumindest schon mal notiert und skizziert ;)

  • »Patrick_487« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 441

Realname: Patrick

Wohnort: Sandersdorf-Brehna

  • Nachricht senden

11

Freitag, 1. Juni 2012, 13:41

Hallo Christian,

Nein meine Bilder sind nicht nachgearbeitet. Liegt wohl mit an der Kamera selbst, da es ja eine Spiegelreflex ist. Hatte auch viele Bilder in der Makro aufnahme gemacht. Sieht man ganz gut bei denen wo der Hintergrund etwas unscharf ist. Ist aber so gewollt,
damit man viele Details bei den Modellen erkennt.

es grüßt Patrick :wink:

PS: Kein Problem, ich schaue mal am Wochenende wegen den Led´s und würde dir dann mal ein paar Bilder schicken und dir aufschreiben was du so brauchst. Steuerung hatte ich ja gesagt könnte ich dir fertig machen.
Aktuell im Bau: HLF 20/16 Beleuchtet u. Mercedes Benz
Auf der Warteliste: Simba 8x8, TLF 16/25

12

Freitag, 1. Juni 2012, 15:18

Hallo Patrick,
sehr schöne Foto`s hast du da gemacht :ok: ! War auch schön mit dir zu schnacken auch wenn`s nicht viel war.

Gruß:
Andre

  • »Patrick_487« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 441

Realname: Patrick

Wohnort: Sandersdorf-Brehna

  • Nachricht senden

13

Freitag, 1. Juni 2012, 18:27

Hallo Andre,

ja fand es auch schön mit dir zu schnacken. Beim nächsten Mal schnacken mer halt bischen mehr bei einem :prost: oder?

es grüßt Patrick
Aktuell im Bau: HLF 20/16 Beleuchtet u. Mercedes Benz
Auf der Warteliste: Simba 8x8, TLF 16/25

Werbung