Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 29. Mai 2012, 18:16

Bell AH-1W "Super Cobra" Marine.

Hallo, ich möchte euch meinen Bell AH-1W "Super Cobra" vorstellen den ich gestern fertig gestellt habe.
Mir ist auch aufgefallen das die Decals ausschauen wie draufgeklebt was mir garnicht gefällt, aber mit etwas Glück findet sich jemand der da helfen kann.

Ich habe darauf geachtet das Einzelteile beweglich sind/bleiben um den Detailgrad zu erhöhen, desweiteren habe ich viele Details in Form der Beleuchtungsmarkierungen gesetzt und Abgasrückständen an Triebwerk und Racketen gemacht.

Würde mich über Tipps zum besser machen freuen, da es mein erstes Modell sein Jahren ist.

Gruß André :)







2

Mittwoch, 30. Mai 2012, 08:27

Guten Morgen Andre !

Also der Gesamteindruck sieht gut aus.
Besonders schön hast du Farbgebung hinbekommen. Das sieht schon realistisch aus.
Einzig die Decals stören das Gesamtbild. Aber das wurde ja schon in deinem Baubericht erwähnt und aufgezeigt, wie es bei deinen nächsten Modellen nicht mehr passiert.
Wenn du das berücksichtigst, wird dein nächstes Modell sicherlich eine Augenweide.
Ich freue ich auch mehr....

Gruß, Thorsten

Beiträge: 7 742

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 31. Mai 2012, 07:14

Hi Andre :wink:
Wie ich dir ja schon in deinem BB geschrieben hab find ich deine Cobra bis auf die grünen Hellfire (oliv find ich besser :nixweis: )und das Zielsystem echt toll :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :hand: OK, das mit den decals is auch nich soo toll, hast aber eh schon selber bekrittelt :trost:
mfG :wink:
R. :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

4

Montag, 4. Juni 2012, 21:54

Hi Toxic,

für die Decals versuche mal Mr.Mark Softer von der Firma Mr.Hobby. das macht die Decals erstens sehr weich und zweitens verschwindet der Glanz fast komplett. Man muss nur aufpassen das man die Decals nicht zu oft rumschiebt, da sie dann sehr schnell reissen. :prost:

Werbung