Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:72 OV-10D Bronco / Acadamy

1

Montag, 28. Mai 2012, 22:11

OV-10D Bronco / Acadamy

Hallo Modellbaucracks,
zeige euch hier den Acadamy Bausatz eines OV-10D Bronco. Das Flugzeug wurde ja schon im Vietnamkrieg eingesetzt und die neuere Version kam bei der Operation Desert Storm zum Einsatz wurde jedoch recht schnell ausgemustert. Der Bausatz ist die gewohnt gute Qualität von Academy. Wenig Schleifarbeiten nötig. Die Base zum Nullkostenfaktor: Glasplatte, Gips und etwas Streugras und fertig ist das Rollfeld. Viel Spass beim betrachten














2

Montag, 28. Mai 2012, 23:53

Hi Navigator,

Deine Bronco ist schön sauber gebaut, das muss man sagen. Weder Klebenähte noch irgendwelche anderen unschönen Stellen lassen sich finden. Mir persönlich ist der Flieger aber etwas zu steril, ein wenig Shading hier und da hätte Deinem Flieger nochmal gut getan.

VG Tom

de hampi

unregistriert

3

Dienstag, 29. Mai 2012, 17:16

Hi,,

gefällt mir sehr gut :respekt: ..Vorallem ein Modell welches nicht alle Tage zu sehen ist..

Gruß Sven :wink:

catweazle

unregistriert

4

Mittwoch, 30. Mai 2012, 17:05

Hi Navi,
schöner 1:72 Flieger sehr sauber und detailliert gebaut (auch das Cockpit!) und vor allem sehr schön gelackt.
Das Dio sieht auch gut aus, ist nur etwas klein geraten, finde ich, aber ansonsten tolle Arbeit :ok: und mal was anderes :!:

Schöne Grüße
Lothar :wink:

Beiträge: 7 742

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 31. Mai 2012, 07:09

Hi Berg :wink:
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :hand: nur die Kanzel könnten sie vor dem nächsten Einsatz nochmal putzen :pfeif: ;)
mfG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

6

Donnerstag, 31. Mai 2012, 22:41

Hallo Looser,

danke für die lobenden Worte, ich glaube du hast einen kleinen Putzfimmel ;) :prost:

7

Sonntag, 3. Juni 2012, 22:35

Also ich muss ja sagen das dein kleines Kunstwerk es mir angetan hat, nicht nur das Modell auch das Dio ist wunderbar gelungen.

Gruß André :)

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

1:72, Academy, Bronco

Werbung