Sie sind nicht angemeldet.

  • »Dominik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 31. Mai 2012, 01:26

Ich hänge mich bei meinem Bruder mit rein.

Tauchsieder! :abhau:

Hab ich gerade durch gezappt....die Bilder von mir und meinem knackigen Gesäß.... :rot: ....WANN und vor allem WARUM hast Du mich da abgelichtet?!? :nixweis: :rot:
Nun, das "Basteln der Recklinghausener zu später Stunde" gefällt mir am besten. Interessante, verbissene Gesichter. Leider geil! :D

32

Freitag, 1. Juni 2012, 00:11

Äh Christian .....

..... deine Bilder ....... TOP
:ok: .... aber jetzt tut mir der Zeigefinger weh (vom durchklicken) :lol:

Danke für die schönen Bilder so bin ich doch auch ein klein wenig mit dabei gewesen.

33

Freitag, 1. Juni 2012, 02:00

Hallo Dominik,

schönen Dank für die Bilder. :ok: :ok: ich hatte zwar auch welche gemacht, sind aber fast alle unscharf. Also bevor ich ein neues Modell kaufe, sollte ich mir `ne neue Kamera leisten.
Ihr seid`s ja wahnsinnig !! - Gerhard Polt

www.grandnationalstockcars.de.tl/

DominiksBruder

unregistriert

34

Freitag, 1. Juni 2012, 10:58

@Dominik
...weiß nicht mehr :S Jedenfalls hast Du da mal wieder rumgealbert und ich die Chance genutz *rrrrr*

@Marcus
Tut mir leid - wegen Deines Finger ;) Ich konnte mich nicht entscheiden, welche Bilder ich auszugsweise hier ab'drucke'. Es sind einfach viele tolle Modelle dabei und eine Auswahl viiiiiel zu schwierig :)

@Rehlein
Ich empfehle Dir einfach die Lumix von Panasonic ;) Richtig für mich Dummy - gucken, drücken. Der Makrozoom ist einfach super. Genug Werbung gemacht... Wir sehen uns in RE und können dann mal ausgiebig Sabbeln :)

35

Sonntag, 3. Juni 2012, 18:38

Hallo Christian,
Sehr schön Bilder da brauche ich ja meine samlung hier nicht mehr wegen der blöden Kamera :motz: von mir da sind alle drauf die ich sonstauch noch gemacht hätte :D !


Gruß:
Andre

36

Montag, 4. Juni 2012, 13:36



Ich verstehe nicht ganz den Sinn, deine Bilder in 4 verschieden Bilderfreds einzubinden. :verrückt:

:wink: Björn
Das (K)Leben ist vielmals zu kurz, um eine Stunde böse zu sein.

Im Bau: PT-117 1:72; Strykers gefummel in 1/144

Beiträge: 1 161

Realname: Manfred F.

Wohnort: Niederbayern

  • Nachricht senden

37

Montag, 4. Juni 2012, 15:59

Hallo

@ Dominik
Tolle Bilder von einem Wirklich tollen Wochenende. :ok:
Meine kommen auch in kürze.

@Thomas
Da ist es eigentlich schade das es kein treffen "Wettringer Süd" gibt.


Da kann ich dir nur unsere InnScale Empfehlen, klick mich da werden auch einige Forenmitglieder ausstellen und guter ratsch wird sich gewiss auch ergeben.

Grüße
Manfred
;) ;) Ich bitte Rechts-chreibfehler zu entschuldigen. Ich bin Linkshänder ;) ;)


Beiträge: 2 419

Realname: Emanuel Berger

Wohnort: Eutin

  • Nachricht senden

38

Dienstag, 5. Juni 2012, 18:47

Hy Björn :wink:
hast PN in der Sache :baeh:

US Truck-Gruß,

Emanuel

  • »Dominik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

39

Dienstag, 5. Juni 2012, 23:02

Ich verstehe nicht ganz den Sinn, deine Bilder in 4 verschieden Bilderfreds einzubinden. :verrückt:

Emanuel,
verstehe ich zwar auch nicht, warum in allen Threads. Hier hab ichs angeboten...aaaaber: Zumindest hättest Du was dazu schreiben können. So völlig kommentarlos....nö. Und Du hast doch noch mehr Bilder gemacht? Oder?

Hy Björn :wink:
hast PN in der Sache :baeh:

US Truck-Gruß,

Emanuel

?( Einfach raus mit der Sprache!

Hubra

Moderator

Beiträge: 11 439

Realname: Michael

Wohnort: Niederdürenbach-Hain

  • Nachricht senden

40

Dienstag, 5. Juni 2012, 23:39

Hallo Emanuel.

Erkläre mir mal bitte was das soll. :nixweis:

Zitat

Hy Björn :wink:
hast PN in der Sache :baeh:

US Truck-Gruß,

Emanuel

Zu deiner Info und da ich auf meine Frage keine Antwort bekommen habe, werde ich deine Bilder aus den drei Beiträgen entfernen.
Ohne Text in den Beiträgen habe ich kein Verständnis dafür.
Da die Modelle an meinem Stand zu sehen waren, belaße ich die Bilder in meinem Beitrag.

PS. Außerdem sollte es das mindeste sein, daß man den Themenstarter fragt, ob es ihm recht ist die Bilder dort einzustellen.

Gruß Micha.


Hier geht es zu den Videos von meinen Blaulichtern, aktuell auch zum Video der Drehleiter

dagmar bumper

Moderator

Beiträge: 2 679

Realname: Matze

Wohnort: Insel Fehmarn

  • Nachricht senden

41

Mittwoch, 6. Juni 2012, 00:44

Hallo Modelers :wink: ,

toll die ganzen vielen Fotos. So ist es dann ein wenig, als wäre ich selbst dabei gewesen :heul: . Nächstes Jahr habe ich mir fest vorgenommen, nach Wettringen zu fahren.

So long

Matze

Beiträge: 2 419

Realname: Emanuel Berger

Wohnort: Eutin

  • Nachricht senden

42

Mittwoch, 6. Juni 2012, 18:27

:ok:
wußte nicht, daß ich damit soviel Aufsehen errege, wollt einfach nur die 3 Bilder ( mehr hab ich nicht von meinen Modellen gemacht )zeigen :pfeif: :pfeif:
Und da es sich ja in jedem Thread um das Treffen allgemein ging, war mir nicht bewußt, daß ich Schande angerichtet habe damit :baeh: :baeh:
So, ist ja alles geklärt, Bilder sind gelöscht, wo sie nicht sein sollen/dürfen, also weitermachen :hey:

entschuldigender Gruß,

Emanuel :prost:

Beiträge: 2 419

Realname: Emanuel Berger

Wohnort: Eutin

  • Nachricht senden

43

Mittwoch, 6. Juni 2012, 18:29

Ach ja, die PN an Björn ist nix schlimmes, hab nur privat geantwortet, damit hier kein Zoff entsteht :bussi:
Ist alles Guddi :five: :five:

  • »Dominik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

44

Mittwoch, 6. Juni 2012, 19:07

Hi Emanuel, :wink:

wie gesagt biete ich es hier an, Bilder mit anzuhängen. Mir ist nur schleierhaft, warum Du in fast allen Threads die selben rein hast. Ich hab hier nix dagegen, jedoch könntest Du ein, zwei Wörterdarüber verlieren.

Das wäre mein einzigstes Anliegen, ne? Als Zitat sind se ja noch da ;)

Werbung