Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 27. Mai 2012, 17:33

Rommel and German Tank Crew - MB

Hallo Modellbaucracks,
habe hier mal mit der Rommel Mannschaft von MB begonnen. Ich werde sie für ein Nordafrika Diorama verwenden, wahrscheinlich mit einem Panzer IV. Der Bausatz ist wirklich gernial, überzeugende Posen und sehr fein detailliert. Mit der Figurenbemalung steh ich noch ganz am Anfang darum würde mich euer Feedback interessieren. Bemalt habe ich mit Revell Aqua Color und etwas washing und drybrushing verwendet.





Hier die ersten drei Jungs, der Willys Jeep ist nur dabei damit der eine Soldat auch was zum draufsitzen hat :)

2

Montag, 28. Mai 2012, 01:37

Passt sag ich... naja 2 von den Typen, sehen aus wie meine alten Vorgesetzten... Mensch war das ne Zeit... Kriechen... Saufen... Saufen... und Schildkröte machen :wacko: 8o

Der 3 Tage Baart der beiden rechts im Bild, sticht besonders gut hervor :D vor. Aber wenn du magst, mach die Hemden nich so dunkel... Die Kerle sind ja nich gerade vom Truppenübungsplatz gekommen.. Ihre Hemden sind daher.., denk ich jedenfalls "frisch gewaschen"... Jeden Faaaaalls, so wie alle 3 herüberkommen... eher gut gelaunt... so wie vor der NATO- Pause (gabs damals ja noch nich... dann halt die kleine "Führer"- Pause... kurz nach 9) ^^


Weiter machen "Soldat" öööhhh "Navigator!" :abhau:

Verwendete Tags

1:35, WW2

Werbung