Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Clemi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 787

Realname: Clemens

Wohnort: Thüringen

  • Nachricht senden

1

Samstag, 26. Mai 2012, 14:37

Maisto 1967 Ford Mustang 1/24

Hallo :wink:

Heute möchte ich mal in dieser Sparte was zeigen. Als ich im Kaufhaus war, habe ich zufällig entdeckt, dass die verschiedene 1/24 RC-Modelle von Maisto verkaufen. Der 67er Mustang hat mir besonders gefallen und ich habe ihn gleich mal mitgenommen.
Natürlich ist die Qualität nicht berauschend, die Fernbedienung kennt nur vor-zurück-links-rechts, und auch kein langsam/schneller fahren oder stark/schwach nach links oder recht einschlagen. Aber trotzdem macht es riesig Spaß, mit dem Ding durch die Wohnung zu heizen und heiße Drifts um die Ecken hinzulegen :D














Jetzt werde ich noch ein wenig sparen und mir dann dieses geile Teil kaufen :sabber:
The "Earth" without "Art" is just "Eh".

2

Samstag, 26. Mai 2012, 20:52

Hey Clemi,

für den kleinen Spaß zwischendurch ist der sicher nett...

Aber LECKOMIO, der "verlinkte" Mustang ist ja brutal - der geht bestimmt gut ab !!! Wenn du dir den wirklich anschaffen solltest, berichte bitte mal davon. :)

LG Björn

  • »Clemi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 787

Realname: Clemens

Wohnort: Thüringen

  • Nachricht senden

3

Samstag, 26. Mai 2012, 20:57

Ja, wenn (falls) ich den habe, mach ich natürlich nen Bericht ;)
Und bestimmt auch ein Video, da der bestimmt abgeht wie sau. Der hat auch Allradantrieb, man kann also super Drifts hinlegen ;)
The "Earth" without "Art" is just "Eh".

Beiträge: 732

Realname: Jan-Philipp

Wohnort: Haiger

  • Nachricht senden

4

Samstag, 26. Mai 2012, 23:43

Hey Clemens,
schickes kleines Spaßteil, klar ist jetzt nicht so der Burner von den Funktionen und den Details her ;) , aber fürs durch die Bude heizen allemal ausreichend :ok: .

Sag mal hast du das Bild gemalt was im Hintergrund liegt? Schaut echt gut aus :) .

  • »Clemi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 787

Realname: Clemens

Wohnort: Thüringen

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 27. Mai 2012, 00:29

Danke Fipps ;)
Ja das Bild ist von mir, nicht perfekt aber ich übe immer weiter und irgendwann will ich große Leinwände mit amerikanischen Autos und Landschaften bemalen.
Ich stell morgen heute Vormittag mal ein Foto von dem Bild rein, nur spinnt mein Komprimierungs-Programm gerade.
The "Earth" without "Art" is just "Eh".

  • »Clemi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 787

Realname: Clemens

Wohnort: Thüringen

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 27. Mai 2012, 09:10

So, hier noch ein Foto von dem Bild aus dem Hintergrund.
Ich taste mich langsam an das Malen und Zeichnen ran, irgendwann möchte ich realistisch glänzenden Chrom und Lack malen. Aber erst mal zeichne ich ;)

The "Earth" without "Art" is just "Eh".

Werbung