Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 23. Mai 2012, 12:29

´94 Ford Mustang GT 1:25

Bausatzvorstellung: ´94 Ford Mustang GT

Modell: ´94 Ford Mustang GT
Hersteller: Monogram
Modellnr.: 2967
Masstab: 1:25
Teile: 99
Spritzlinge: 8 + Karosserie + Reifen
Preis: ???
Herstellungsjahr: 1994
Verfügbarkeit: Ebay, eher selten
Besonderheiten: keine

Fazit: Hallo,

heute möchte ich Euch einen Bausatz von "Chri" vorstellen, der sich in seinem Außenlage bei mir befindet :lol:

Die Teile sind sehr sauber gegossen und haben kaum Gußgrate und nur geringe Formtrennnäte. Die Karosserie hat an der C-Säule und an den Stoßfängern Formtrennnähte, die sich jedoch problemlos entfernen lassen dürften. Die Chromteile sind sauber verchromt und haben meiner Meinung nach einen schönen, nicht zu aufdringlichen Glanz. Die Glasteile sind ohne Schlieren, haben jedoch leichte Kratzer, da der Glas- und Chromspritzling unverpackt in der Schachtel, die noch originalverschweißt war, waren :thumbdown: .

Außer der fehlenden Verpackung dieser Spritzlinge fällt als einziges wirkliches Manko auf, daß auf dem Decalsatz kein Instrumentendecal dabei ist :thumbdown: . Laut Bauanleitung müssen die Instrumente bemalt werden.

Die Auspufftöpfe haben sogar einen eingeprägten "Ford" Schriftzug mit Teilenummer :ok:

Die Reifen haben ein schönes Profil jedoch einen minimalen Formversatz und hängen leider noch am Spritzling und haben jeweils eine weiter Angußstelle.

Auf der Rückseite der Bauanleitung sind verschiedene mögliche Innenraumfarbkombinationen sowie Ausstattungsmerkmale der verschiedenen Ausführungen aufgeführt :ok:

Zum Baubericht: Wird vielleicht durch Chri folgen :nixweis: ....

Zur Bildergalerie: Wird vielleicht durch Chri folgen :nixweis: ....
zuletzt gebaut: Mercedes AMG GT, Porsche Carrera GT , Mazda MX-5
in Bau: Sauber Mercedes C9

Realname: Christopher

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. Mai 2012, 12:36

Hey
Vielen Dank :hand:
Der Kauf hat sich hier gelohnt (4€ ohne Versand :ok: )
@all Ein Baubericht wird folgen.
Mfg Chri
Modellbaumotto: "Egal wanns fertig wird, wichtig ist das es schön wird" ;)

Eine Übersicht meiner Baustellen gibts hier: Profil von »chri«

Werbung