Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Modbui033« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 972

Realname: Ralf

Wohnort: Mittelsachsen, Turku (Finnland)

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 20. Mai 2012, 22:52

Gebäudebausätze 1:72

Hallo Ihr,

Ich habe eine Frage an Euch. Für einige Dioramenideen, suche ich Gebäude im Maßstab 1:72. Bei der Recherche im Inet habe ich schon einiges gefunden, z.B. Miniart und Pegasus. Das sind aber vorwiegend Osteuropäische Häuser. Wer kann mir einen Tip geben wo ich ländliche und städtische WESTeuropäische Häuser finden kann? (Die von Airfix kenn ich schon, würden auch gehen sind ja aber 1:76)

Zudem suche ich noch sowas wie den Dock von Italeri, aber auch in 1:72.

Wer hat gute Tips für mich?

Grüße,
Ralf

2

Sonntag, 20. Mai 2012, 23:06

Hallo Ralf,
kuck mal in diesem Unterforum 2 Reihen tiefer " grösse eines Hauses" da gibt es viele Tipps.
Gruss,Rudi
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut

Ich bin der,der nicht bei Facebook ist!!!! :abhau: :baeh:

3

Dienstag, 5. Juni 2012, 18:55

Etwas spät, aber da ich grad für einen anderen Thread die Seite geöffnet habe: GameCraft hat Wargaming-Gebäude für 20mm Spiele - knapp 1/72. Da gibt es auch einige weitere Anbieter.

Werbung