Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
.
Absolut Fantastische Lackierung.
Wunderschöne Farbe.Der Innenraum,da möchte man sich am liebsten gleich selber reinsetzen und losfahren.
für diese Grandiose Arbeit.
, daher Motorraum geschlossen )
,
Aber ich gehe NICHT in den Keller und hau mein Zeug in die Tonne! Nä!
Im GEGENTEIL!
Jetzt verneige ICH mich vor Ehrfurcht vor Dir.
Jetzt mußt Du mir mal bei Gelegenheit erklären wie Du mit zwei Farben gleichzeitig lackierst, das man keine Kante bei den Streifen erkennen kann.
Die Schalterchen und die saubere Ausführung am ganzen Modell, einfach herrlich. Sowas sieht man sich gerne an.
Also ehrlich. Das Highlight an dem modell sind für mich die perfekten Streifen drauf. Das ist echt sehr sehr gut geworden! Der Rest: würde ich mir auch ins Regal stellen. Der Lack sieht am Besten auf der Nahaufnahme des Radkasten aus. Da sieht man erst, wie schön der ist. Sehr schöner Farbton. Ja, auch mir ist die kleine Plexiglassonnenblende aufgefallen. Die springt einen förmlich an - superschickes Detail
! Ist euch das nicht aufgefallen? Habt ihr Angst von "dem großen Meister"
?
Buuuhuhu, habe ja sooo viel Angst, was zu bemängeln...
Jetzt bin ich auf die Ausrede gespannt, Uwe 
"Kannste jetzt in Keller gehen und den eigenen Schund inne Tonne kloppen"
PN folgt
Möchte jemand geschätzte 70 Bausätze und Zubehör günstigst haben?
Uli
...[...]Aber... aber warum hat der Beifahrer keinen Gurt?[...]
...warum dann anschnallen?!?
Wie meinst du das?
du stellst hier auch nor noch Modelle vor, um dir Huldigungen und Ehrfurcht abzuholen, gelle !?![]()
Ich meinte es vor allem nicht böse, ich hoffe es kam nicht falsch rüber.Wie meinst du das?
Hallo Uwe
?: Wie hast Du das Armaturenbrett gemacht? OK, der Rahmen der Windschutzscheibe könnte etwas zierlicher sein, aber es fällt nicht weiter auf, da so viele Details davon ablenken. Wenn Du niemand darauf Aufmersam machst, dann fällt es keinem auf.
"Tief neig" - für dieses Topmodell.
lg
und....
Ich Bin da nicht so Zart Besaitet wie manch Anderer...Wer Austeilt muß auch Einstecken können. Und Vom " Kopf in den Sand Stecken " wenn es mal Kritik Hagelt...auch wenn man Nicht Vorher mit nem Strauss Blumen umme Ecke kommt...ist noch Niemand Besser geworden.
....von der Negativen seite aus natürlich ebenso
. Ist aber Nicht so Gut zu erkennen...geb ich zu.
wie alles was du in "die Hand" nimmst
.....
Täuschend Echt wa?
Da Jeht Nix dran op...da mußt du in der galerie Etwas Weiter Zurück gehen
da findest son Die Cast Dingen
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH