Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »undertow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 110

Realname: Kay Jan

Wohnort: Winterthur (CH)

  • Nachricht senden

1

Freitag, 18. Mai 2012, 17:14

1975 Oldsmobile Cutlass

Bausatzvorstellung: 1975 Oldsmobile Cutlass





Modell: 1975 Oldsmobile Cutlass Snap-Kit
Hersteller: Johan
Modellnr.: CS-503
Masstab: 1/25
Teile: 27
Spritzlinge: 1 x Chrom, 1 x Plastik in Braun, Klarsicht Transparent + Rot
Preis: 25$+
Herstellungsjahr: 1975-1980 ?
Verfügbarkeit: ebay.com
Besonderheiten: keine Decals, Anleitung auf dem Karton, Snap-Kit
















Fazit: Karosserie finde ich gelungen, ansonsten ein sehr einfach gehaltener Bausatz für Kinder gedacht. Plastik - Achsen sind fragwürdig. Ohne Motor, ohne Weissband Reifen wie auf Abbildung. Ein nicht besonders schöner Bausatz, verspricht einem aber dennoch Spass, denke ich.

Zum Baubericht: Wird folgen....

Zur Bildergalerie: Wird folgen....
Kunst, Geduld, Geschicklichkeit, Vorstellungskraft

DominiksBruder

unregistriert

2

Freitag, 18. Mai 2012, 17:20

Junge, jetzt haust Du aber feine Autos raus ;) Den hatte ich auch - jetzt bei meinem Bruder im Bestand :) Die Seiten gefallen mir an dem am Besten. Herrliche Backen und Formen :love:

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

3

Freitag, 18. Mai 2012, 19:35

Den hatte ich auch - jetzt bei meinem Bruder im Bestand :)

Du sagst es! Jetzt brauch ich meinen erst mal nicht auspacken ;) Schöööönes Teil.

Werbung