Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »guybrush« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 582

Realname: Maik

Wohnort: irgendwo im Wald

  • Nachricht senden

1

Freitag, 18. Mai 2012, 16:02

69 Pontiac GTO "The Colonel"

hallo leute hier mein neustes fertiges projekt...
es handelt sich um den 69 pontiac gto "the judge" von monogram
geändert hab ich nichts nur ein paar kabel im motorraum hinzugefügt und andere felgen
lackiert ist aus der dose so viel spass damit





























gruß maik

Beiträge: 732

Realname: Jan-Philipp

Wohnort: Haiger

  • Nachricht senden

2

Freitag, 18. Mai 2012, 16:12

JAWOLL,
so muss das schöön BÖSE :thumbup: .
Gefällt mir richtig gut in dem abgewezten Zustand.

3

Freitag, 18. Mai 2012, 16:21

Hallöle Maik. :wink:

Echt geiler GTO. :sabber: Der Gebrauchte Zustand kommt richtig gut rüber. :ok: :ok: Da Fallen mir glatt 3 Worte ein. SCHWARZ, BÖSE,FETT.
Mit den Bildern ist der GTO schön in Szene gesetzt. :respekt:

Gruss Heiko.
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

DominiksBruder

unregistriert

4

Freitag, 18. Mai 2012, 17:43

Klasse. Die Optik ist toll. Vor Allem weil Du nicht noch eine dunkle Innenausstattung gewählt hast. Das wäre wieder langweilig gewesen. Toll gemacht!

5

Freitag, 18. Mai 2012, 18:02

Hi MaiK!

Ich sehe, die Stoßstange ist heil angekommen... ;)

Sehr gelungen, dein GTO. Besonders gut kommen die dezenten Streifschäden / Abnutzungen am Lack - immer wieder :respekt: für deine coolen "Alterungserscheinungen" !!! :thumbsup:

Was mir persönlich nicht 100%ig gefällt sind die Felgen, die sehen zu sehr nach Plastik aus. Da könnte noch ein bischen mehr "Tiefenwirkung" rein. Und an der Kopfstütze der Beifahrerseite ist eine gussbedingte Delle drin (Bild 7), die hättest du noch ausspachteln können. Bitte nicht als "Nörgelei" auffassen - das eine ist Geschmackssache, das andere eine minimale Kleinigkeit.

LG Björn

catweazle

unregistriert

6

Freitag, 18. Mai 2012, 18:40

Hi Maik,
lässiger GTO, die Bilder sind zwar etwas dunkel aber das gehört wohl dazu 8)
kommt cool rüber nur die Sitze glänzen mir einen Tick zu viel wobei die Farbe an sich einen guten Kontrast zum Auto bildet :!:
Die Presentation ist nebenbei bemerkt top :ok:
Schön anzusehen :respekt: :dafür:
Gruß
Lothar :wink:

  • »guybrush« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 582

Realname: Maik

Wohnort: irgendwo im Wald

  • Nachricht senden

7

Samstag, 19. Mai 2012, 23:03

danke leute :D

die sitze glänzen in echt nicht so sehr das liegt wahrscheinlich an der langen belichtungszeit der kamera war verdammt dunkel an dem tag...
die delle in der kopfstütze hab ich wohl übersehen aber mich stört die nicht...
und björn nochmal danke für die stoßstange :ok:
was mir auch gerade aufgefallen ist ich hab bei den rückleuchten die rückfahrscheinwerfer vergessen naja...

gruß maik

8

Sonntag, 20. Mai 2012, 00:31

Hi MaiK,

dein matter GTO kommt Klasse rüber :ok: die Decals hast du gut platziert,paßt zu deinem gewählten Thema.

Gruß Jan :wink:

  • »guybrush« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 582

Realname: Maik

Wohnort: irgendwo im Wald

  • Nachricht senden

9

Montag, 21. Mai 2012, 12:06

danke jan :) ...

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Monogram, Pontiac

Werbung