Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 15. Mai 2012, 19:45

Revell Porsche 962 Brun

Hallo!
Ich stelle ein Modell des Brun-Porsche 962 in REPSOL-Lackierung vor.Das Original fuhr 1990 in LeMans die 24h mit der Fahrerbesatzung Larrauri,Pajera und W.Brun.
Ich habe aber den Revell-Bausatz mit den Tamiya-Decals verbaut.Lackiert wurde mit Tamiya-,Dupli- und alclad-Farben.




Viel Spass mit den Bildern.
Gruss Ralf :wink:

2

Dienstag, 15. Mai 2012, 22:53

Hallo!
Wie von dir gewohnt wieder mal perfekt ;-)
Die Lackierung steht ihm richtig gut.
Nur eine Frage:
Warum hast du nicht den originalen Tamiya-Bausatz verwendet?
Ist der von Revell wirklich besser?

LG
Thomas

3

Mittwoch, 16. Mai 2012, 12:22

Hallo Thomas!
Beide Kits haben ihre Vorteile,ich nehme den Revell/Hasegawa lieber.An dem ist weniger Nacharbeit zu leisten,der Tamiya-kit macht doch wesentlich mehr Arbeit.
Ich habe Dir unten einen Link auf eine Seite von einem am.Modellbauer angehängt.Er durchleuchtet alle verfügbaren Modelle in 1/24 und gibt auch gute Tips zum (Um-)bauen.
https://robdebie.home.xs4all.nl/models/962a.htm
Gruss Ralf :wink:

Ähnliche Themen

Werbung