Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Montag, 3. Dezember 2012, 12:13

Ach, einen hab ich noch:

Wie, den hast du selbst geschnitzt? Warst wohl zu faul dir einen Bausatz zu holen.

lg,
Frank
Modellbau ist Kunst - und manchmal Sport - und darf niemals als Arbeit gesehen werden!

Im Bau: The 24-Gun Frigate Pandora 1:128 - RC
Im Bau: Schlepper Goliath - RC

32

Montag, 3. Dezember 2012, 13:16

ach Frank,
dein persönkicher Wahnsinn hat doch mit dem Kommentar des Betrachters einer deiner ersten Bausätze angefangen:
"Da ist es ja ganz dunkel drin..."
Viele Grüße
Thorsten

33

Montag, 3. Dezember 2012, 13:47

Auch wieder wahr...
Modellbau ist Kunst - und manchmal Sport - und darf niemals als Arbeit gesehen werden!

Im Bau: The 24-Gun Frigate Pandora 1:128 - RC
Im Bau: Schlepper Goliath - RC

34

Montag, 3. Dezember 2012, 22:38

junx hoert auf :abhau: alles bei anderen modellen GENAU SO erlebt. vor allem der punkt 'achso nur plastik......'
:wink:

35

Dienstag, 4. Dezember 2012, 12:19

Einer geht noch, Einer geht noch!

Wo sind da denn die Paddel? Wie soll sich das denn ohne bewegen?

Ja, ja, man hat´s nicht leicht wenn man historische Segelschiffe baut, nicht wahr?

lg,
Frank
Modellbau ist Kunst - und manchmal Sport - und darf niemals als Arbeit gesehen werden!

Im Bau: The 24-Gun Frigate Pandora 1:128 - RC
Im Bau: Schlepper Goliath - RC

36

Dienstag, 4. Dezember 2012, 14:49

vor allem dann, wenn so ein modell NIX kann. da habt ihr RCler es etwas leichter!!!! :D

37

Dienstag, 4. Dezember 2012, 17:01

Is Rumstehen vielleicht NIX?!? :grins:

Chris
"Go and tell Lord Grenville that the tide is on the turn. It's time to haul the anchor up and leave the land astern. We'll be gone before the dawn returns. Like voices on the wind..." (A. S.)

"Mayflower"

"La Santissima Madre"



38

Dienstag, 4. Dezember 2012, 17:08

...und dabei auch noch gut aussehen...

39

Dienstag, 4. Dezember 2012, 17:21

das rumstehen ist dann aber das einzige feature. die RCler koennen aber zusaetzlich rumschwimmen
:D

40

Mittwoch, 18. November 2015, 19:17

Der Hammer!
Da ich hier als Schüler noch relativ neu bin, hat mich eine solche gradiose Schönheit glatt umgehauen.
Ein weiteres wohlverdientes Lob; ein wohlverdienter 3. Platz.
Mir gefällt es besonders, dass man aus einem Bausatz, durchaus etwas episches erbauen kann.
Die Bemalung ist mein absoluter Favorit bei deiner Mayflower, absolut authentischer Eindruck ( auch wie du angemerkt hast, dass es nicht mehr ganz sicher recherschiert werden kann.)
Die Extra-Arbeiten sind auch sehr gelungen.
Insbesondere danke ich auch für die sehr aufschlussreiche Einleitung.

Gruß,
Solitude Sailor- Stephan :ahoi:

Racoon_85

unregistriert

41

Freitag, 8. Januar 2016, 02:04

Ich mach es kurz: :respekt: :dafür: WAHNSINN, vor allem diese Takelage bei Euch Schiffsbastlern haut mich immer wieder vom Sitzmöbel...unfassbar detailliert !!!

Werbung