Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 12. Mai 2012, 17:14

Ersatzteile Tamiya

Hey Leute,
mir ist heute ein Missgeschick unterlaufen. Ich hab ein Teil meines Lexus LFA Plastikbausatzes zerbrochen und beim Kleben ist das Teil auch noch irgendwo im Zimmer herumgeflogen und verschwunden:(
Ist es möglich bei Tamiya Ersatzteile anzufordern? Oder habt ihr sonst irgendwelche Tipps?

Gruß Julien

Beiträge: 4 065

Realname: Daniel

Wohnort: Traun, Österreich

  • Nachricht senden

2

Samstag, 12. Mai 2012, 18:21

Hi Julien.

Versuch mal hier dein Glück: Dickie-Tamiya

Grüße
Daniel
ALFA ROMEO - Geschmack macht einsam!


3

Montag, 14. Mai 2012, 13:55

Danke für deine Hilfe. Ich hab da eine Anfrage hingesendet und es wären knapp 20 €, was mit zu viel wären. Zum anderen hab ich auch das winzige Teil wiedergefunden und nun geklebt:)

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Ersatzteil, Lexus LFA, Tamiya

Werbung