Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 11. Mai 2012, 13:13

Bell UH-1D 1:48 Revell SAR Version vom LTG 61

Hi

Ich habe mir vorgenohmen eine Huey vom LTG 61 in der SAR Version zu bauen. Habe schin ein bischen angefangen, aber richtig los gehts wenn meine ganzen neuen Farben, Pinsel, usw. kommt.
Hier schon mal ein paar Bilder






2

Freitag, 11. Mai 2012, 18:43

Moin

Die Version Find Ich Gut :ok:
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben

3

Freitag, 11. Mai 2012, 20:01

Die Decals kommen noch ;)

Beiträge: 972

Realname: Ralf

Wohnort: Mittelsachsen, Turku (Finnland)

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 15. Mai 2012, 21:09

Hallo,

Da hab ich wohl eine kleine UH-1D Welle ausgelöst hier. Ich werd deinen Baubericht auf jeden Fall mit Interesse verfolgen. Bin sehr gespannt wie sich der 1:48 Kit so in der Bauhandhabung macht.

Willst du die Notarzteinrichtung ebenfalls nachbauen?

Grüße,
Ralf

6

Dienstag, 15. Mai 2012, 21:50

Ich wills versuchen ^^

7

Donnerstag, 17. Mai 2012, 21:03

So der Innenraum wäre soweit eigentlich fertig. Jetzt bräuchte ich nur noch Tipps, wie man am besten die medizinische Ausrüstung baut.


Beiträge: 972

Realname: Ralf

Wohnort: Mittelsachsen, Turku (Finnland)

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 17. Mai 2012, 22:18

Hallo Ole,

Zum Thema Inneneinrichtung: Ich habe meine Inneneinrichtung aus FIMO Backknete, Balsaholz, Karton sowie Draht und Büroklammern zusammengebaut. Vor allem die medizinischen Geräte. Schau dir doch am besten die Stellen in meinem Baubericht dazu noch einmal an. Da sollten sicher gute Inspirationen drin sein. Oder du wendest dich mal an Werner (nobbel) der Baut auch den Huey und hat wohl auch eine Ahnung was es an eventuellen Ätzteilen dafür gibt.

Grüße :)

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

1:48, Bell, Bundeswehr, Revell, SAR, UH-1D

Werbung