Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 11. Mai 2012, 12:52

M41A3 Walker Bulldog Rohrrückzug

Tacho Gemeinde :D

Hab gestern einen schönen M41 Geschenkt bekommen, und bin den natürlich im Kopf schon am Umbauen usw.
Da der Turm keine Schussfunktion hat, dachte ich mir, ich kann doch ne Rohrükzugseinheit reinbasteln. Leider gibt es für den M41 kaum nachrüstteile, ich hab aber schon in Panzerforen gesehen, das man sowas einbauen kann! Nach ein bissel Googeln hab ich dann wenigstens schonmal die Rückzugheinheit gefunden. Nun fehlt mir aber noch die Blende und ein einzelnes Rohr... weiß jemand wo ich sowas herbekomme, oder wie ich mir passend was umbauen kann?

Lg Martin =)
Derzeit im Bau : Revell: Apollo: Astronaut on the Moon 1:8, Kabuki: Alice in Wonderland 75mm :ahoi: