Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hubra

Moderator

  • »Hubra« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 439

Realname: Michael

Wohnort: Niederdürenbach-Hain

  • Nachricht senden

1

Samstag, 5. Mai 2012, 23:26

Neue Visitenkarten vom "Wettringer-Modellbauforum" zum Download

Hallo zusammen.

Da wir ja nun schon seit längerer Zeit ein neues Logo haben, dachte ich mir es ist auch an der Zeit mal neue Visitenkarten für unser Forum hier einzustellen.
Leider habe ich kein geeignetes Programm dafür gehabt, aber wir wären hier ja nicht im Wettringer-Modellbauforum, wenn einem hier nicht geholfen würde.
Vielen Dank an dieser Stelle an Danny (der Danny), von dem dieser Entwurf stammt.
Dann macht mal fleißig Werbung für unser Forum.

Gruß Micha.
»Hubra« hat folgende Datei angehängt:

Beiträge: 869

Realname: Danny

Wohnort: Neustadt/Orla Thüringen

  • Nachricht senden

2

Samstag, 5. Mai 2012, 23:30

Und so sieht sie aus...

Grüße Danny

Wie Mutti, stets sagte... Hätteste Tauben als Hobby... würdest du auch voller Freude im Dreck stehen!


3D-Druck - was ist möglich

Modellbauer in Ostthüringen

3

Sonntag, 6. Mai 2012, 07:38

Danny,
das hast du schön aufgebaut. Gefällt mir wesentlich besser, als das Vorherige.

Lieber Gruß
Dieter
Mann kann über alles reden - nur nicht mit jeder 8o
... einfach tief Luft holen...

4

Dienstag, 7. Januar 2014, 15:38

Also mir Gefällt der Anstecker auch gut.
Es müßte nur noch ne Ecke frei sein um das Original Afatarbild anzubringen(Passbild)
Und das ganze einlamminiert und fertig.
Denk mal darüber nach.

Hubra

Moderator

  • »Hubra« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 439

Realname: Michael

Wohnort: Niederdürenbach-Hain

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 8. April 2014, 12:49

Hallo zusammen. :wink:

Da zu Pfingsten die nächsten Wettringer Modellbautage wieder statt finden, möchte ich Euch an dieser Stelle nochmal auf unsere Visitenkarten aufmerksam machen.

Damit man auch die User, die noch nicht in Wettringen waren leichter erkennen kann, wäre es schön wenn Ihr von den Visitenkarten Gebrauch macht.
Diese kann sich jeder hier herunterladen.

@ Auerhahn.

Es bleibt jedem selber Überlaßen sich die Karten zu Laminieren oder ein Bild seines Avatars mit auszudrucken.
So kann sich jeder schon bei der Ankunft zu erkennen geben.

Bei den Wiederholungstätern erübrigt sich das ja eh. :lol:

Gruß Micha.

Werbung