Sie sind nicht angemeldet.

  • »rossi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 607

Realname: Manfred

Wohnort: 44623 Herne

  • Nachricht senden

1

Samstag, 28. April 2012, 19:05

Mercedes Benz 300 SL 1954

Es ist schon super,was damals an Autos gebaut wurde.Dieses Modell besitze ich mein halbes Leben.Wurde aber nie so richtig von mir beachtet.Stand auch nie in der Vitrine,sondern im Schranck.Ich werde das Modell demnächst im Innenraum überarbeiten.Den Motor natürlich auch.Ach ja,es ist von Bburago.









Beiträge: 732

Realname: Jan-Philipp

Wohnort: Haiger

  • Nachricht senden

2

Samstag, 28. April 2012, 21:36

Hallo Manfred,
ich finde der 300 SL ist eines der Besten Modelle die BB je gebaut hat,
da passen auch noch die Proportionen, die heutigen Modelle nehmen meiner Meinung nach immer mehr in der Qualität ab.
Ich bin gespannt was du draus machst :ok:

  • »rossi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 607

Realname: Manfred

Wohnort: 44623 Herne

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 29. April 2012, 15:09

Äußerlich werde ich das Modell so belassen.Muß mir mal ein paar Originalfotos anschauen.Ich meine vom Innenraum.

  • »rossi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 607

Realname: Manfred

Wohnort: 44623 Herne

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 2. Mai 2012, 10:27

Na ja,die Fotos sind nicht gerade gut geworden.Man verzeihe mir.Habe ein wenig am Modell gearbeitet.Hoffe,es gefällt ein wenig.






5

Mittwoch, 2. Mai 2012, 19:32

Gute Idee, ihm Leder zu geben, ich würde die Sitze aber noch verdünnt bemalen (dass eine abgenutzte Struktur erzeugt wird) und neue Felgen würden auch sicher eine Menge her machen!

  • »rossi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 607

Realname: Manfred

Wohnort: 44623 Herne

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 2. Mai 2012, 19:57

Ich weiß ja nicht so Recht.Aber die Sitze anmalen.Vielleicht kommt es bei den Fotos nicht so rüber,aber die sitze sehen wirklich alt und abgenutzt aus.Und andere Felgen? Ich will ihn nicht tunen.Habs mir mal auf anderen Fotos mal angeschaut.Es steht diesem Auto einfach nicht.Wenn ich jetzt nen alten Mustang hätte,dann würde es besser aussehen.

Ähnliche Themen

Werbung