Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 21. April 2012, 19:56

USS Enterprise NCC1701 D - Future

Hallo zusammen,

einige von euch haben ja sicher schon was von Starbase 8 gehört.
Für mich als Kölner ein Traum dieses Geschäft gleich vor der Nase zu haben.
Um so trauriger dann das Ende des Ladenverkaufs im Januar diesen Jahres.
Wer von euch auch schon einmal dort war, konnte dort einige ausstellungsstücke bewundern.

Eines davon wurde vor ca. Wochen versteigert und ich hatte das Glück den zuschlag zu erhalten.

Hier die Bilder zu diesen sehr seltenen Bausatz.











2

Samstag, 28. April 2012, 12:52

Über 170 klicks und kein kommentar.
schade ich hätte gedacht es würde euch gefallen :(

gruss

Kurt

3

Samstag, 28. April 2012, 13:23

Hi Kurt,
das hat nichts mit gefallen oder nicht gefallen zu tun...
Da kann man nur nichts mehr dazu sagen!

Gefallen hat das gute Stück schon.

lg,
Frank
Modellbau ist Kunst - und manchmal Sport - und darf niemals als Arbeit gesehen werden!

Im Bau: The 24-Gun Frigate Pandora 1:128 - RC
Im Bau: Schlepper Goliath - RC

Beiträge: 7 742

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 29. April 2012, 08:44

Hallo Kurt :wink:
Na gut, wenn du uns schon so nötigst ;)
Natürlich gefällt das gute Stück :) :) :) :trost: :sabber: :sabber: mal eine nicht im eintönigem weiss :tanz: :tanz: hätt ich auch gern :sabber: :sabber: nur leider keinen Platz :will: :will: :will: :heul: :heul: :heul: ;( ;( ;(
mfG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

5

Sonntag, 29. April 2012, 11:19

Starbase 8 kenne ich ich auch gut genug. Oft habe ich mir dort schon Star Trek Kästen besorgt. Und die Typ-2 Galaxy-Class macht echt was her. Ich bin zwar eher der Fan der "normalen" Galaxy-Class aber in der Größe ist das Schiff schon ne Seltenheit. Hast Du das Schiff schon fertig gebaut erstanden oder den AMT-Kasten mit dem Umbaukit separat abgegriffen..?

Echt ein schöner Blickfang.

6

Sonntag, 29. April 2012, 18:46

Ich habe das Schiff so ersteigert wie es zu sehen ist. Ausser dem ständer. Der war nicht dabei und ich habe ihn aus dem Orginal Bausatz genommen solange ich damit noch nicht angefangen habe.

Ich bin mir halt nur nicht sicher welches ich nun anfangen soll. Es bleibt noch die normale Enterprise D oder die U.S.S. Phoenix und U.S.S. Suttherland.
Letzteres ist meine lieblings version der 4 möglichkeiten aber die anbau teile sind nicht einfach zu bekommen.

gruß

Kurt

7

Mittwoch, 23. Mai 2012, 13:43

Jetzt lass' ich auch noch meinen Senf da - etwas spät, aber doch:

Schönes Modell, ein echter Blickfang...

... nur gefällt mir die "Galaxy X"-Klasse überhaupt nicht... schaut halt so richtig nach Husch-Pfusch aus. Was dem Modell natürlich keinen Abbruch tut.

8

Dienstag, 1. September 2015, 22:08

Eine echte Augenweide! :hand: ! Wie wurde denn das Aztekpattern gemacht? Decals sind es wohl nicht... Hast Du noch mehr solche schönen Stücke? Aus dem Navigationsdeflector könnte man farblich noch mehr herausholen...Oder ein kleines Decal tuts auch, aber ansonsten erste Sahne! :thumbsup:

Werbung