Sie sind nicht angemeldet.

  • »Ömmes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 438

Realname: Heiko

Wohnort: Stuhr bei Bremen

  • Nachricht senden

1

Montag, 16. April 2012, 18:37

VW New Beetle

:wink: Hallo! :wink:

Ich habe beim aufräumen meiner Bilderalben doch tatsächlich noch Aufnahmen meines ersten Modells nach dem Wiedereinstieg in den Modellbau gefunden. Es handelt sich um den Revell New Beetle, der als reines Testobjekt billig in der Bucht erstanden wurde und ca. 2006 entstanden ist. Lackiert wurde er in einem mir nicht mehr geläufigen VW-Farbton mit Dupli-Dosenlack, nichts geschliffen, nichts poliert. Dazu hat er Felgen vom Ferrari 360 Modena bekommen und die Rückleuchten waren ein missglückter Versuch, sie etwas anders darzustellen (würde ich heute sicher nicht mehr machen :pfeif: ).

Leider ist er seit einem Umzug spurlos verschwunden. :( Von daher hab ich mich doch gefreut, dass ich die Bilder wiedergefunden habe.

Nun lasst Milde walten und ich bitte die Bildqualität zu entschuldigen, die waren damals nicht für die Galerie bestimmt, aber es sind die einzigen, die ich noch habe...










Gruß, Heiko.

2

Montag, 16. April 2012, 19:11

Hallo Heiko,

ich weiß gar nicht was Du hast, der Beetle schaut doch gut aus, die Farbe gefällt mir :thumbsup: . Ich finde auch, die Felgen stehen ihm recht gut . Die Rücklichter sind nicht gerade mein Geschmack, aber in Verbindung mit den getönten Scheiben (ist das Scheibenfolie aus dem Pkw-Bereich?) durchaus stimmig und passend :) .

Alles in allem ein schönes Modell und auch schön fotografiert :ok: , auch wenn es nicht fürs Forum gedacht war. Eine Bitte hätte ich jedoch noch: spendier ihm noch Kennzeichen!!!!

Viele Grüße :wink:

Jörg
zuletzt gebaut: Mercedes AMG GT, Porsche Carrera GT , Mazda MX-5
in Bau: Sauber Mercedes C9

Beiträge: 2 186

Realname: Christopher

Wohnort: Kärnten/Nassfeld

  • Nachricht senden

3

Montag, 16. April 2012, 22:53

Hey
Also ich finde auch das der Beetle für den Wiedereinstieg ganz gut gelungen ist.
Mfg Chri
Modellbaumotto: "Egal wanns fertig wird, wichtig ist das es schön wird" ;)

Eine Übersicht meiner Baustellen gibts hier: Profil von »chri«

4

Dienstag, 17. April 2012, 22:46

Hallo Heiko

Also ich schließe mich meinen Vorrednern/schreibern an.
Kannst ech zufrieden damit sein.

  • »Ömmes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 438

Realname: Heiko

Wohnort: Stuhr bei Bremen

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 17. April 2012, 23:31

Vielen Dank! :hand:

@ Jörg
Nein, das ist keine Folie, die Scheiben wurden einfach von innen schwarz gelackt. :pfeif:
Kennzeichen würde ich ihm gerne spendieren, aber wie erwähnt, ist er leider beim letzten Umzug verloren gegangen (ich hab meine Ex-Frau im Verdacht :!! ).

Gruß, Heiko.

DominiksBruder

unregistriert

6

Dienstag, 17. April 2012, 23:31

Felgen passen dem Beetle einwandfrei! Die Farbe steht ihm auch gut. Ich mag die Farbe - mein Lieblingsblauton!

Schade, dass er sich einfach davongeschlichen hat :( Vielleicht taucht er irgendwo wieder auf!?

  • »Ömmes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 438

Realname: Heiko

Wohnort: Stuhr bei Bremen

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 18. April 2012, 15:52

Danke Christian! :hand:

Schade, dass er sich einfach davongeschlichen hat :( Vielleicht taucht er irgendwo wieder auf!?
Da hab ich wenig Hoffnung, aber ich hab ja noch den Tamiya New Beetle hier liegen, somit steht einem zweiten (besseren?) Bau nichts im Wege... ;)

Gruß, Heiko.

8

Mittwoch, 18. April 2012, 17:45

Hallo Heiko,

Zitat

Kennzeichen würde ich ihm gerne spendieren, aber wie erwähnt, ist er leider beim letzten Umzug verloren gegangen
:bang: wer lesen kann, ist klar im Vorteil :ok: .

Viele Grüße :wink:

Jörg
zuletzt gebaut: Mercedes AMG GT, Porsche Carrera GT , Mazda MX-5
in Bau: Sauber Mercedes C9

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

1:24, Käfer, New Beetle, Revell, Volkswagen

Werbung