Sie sind nicht angemeldet.

ICM: T-35

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 14. April 2012, 09:35

T-35

Bausatzvorstellung: T-35








Modell: T-35
Hersteller: ICM
Modellnr.: 35041
Masstab: 1:35
Teile: 769
Spritzlinge:21
Preis: ab 40€ bis ....
Herstellungsjahr: -
Verfügbarkeit: mit viel Glück bei Ebay
Besonderheiten: das einzigste Modell des Panzertypes



































Fazit: Augenscheinlich sieht die Qualität gut aus. Das ist ein Modell, dass gebaut ein Riese ist und sicherlich einen guten Eindruck macht :grins:

Zum Baubericht: Wird folgen....

Zur Bildergalerie: Wird folgen....
Tiere sind die besseren Menschen :)

Beiträge: 7 742

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

2

Samstag, 14. April 2012, 12:14

Hallo Thomas :wink:
Wieder mal n Schwermetall das ich nich kenn :nixweis: :doof: :und: Sieht irgenwie nem Churchill ähnlich ;)
Bin ja schonmal auf den BB gespannt :sabber: :sabber:
mfG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

3

Samstag, 14. April 2012, 12:24

Hallo Roland :wink:

Das sollte ja ein "Durchbruchpanzer" sein und er war am Kriegsanfang schon veraltet.

Die meisten Panzer sind mit Motorschäden ausgefallen oder wurden von der deutschen Armee erbeutet.

Hier hab ich mal ein Bild davon.



(Quelle Wikipedia)

Das ist schon ein ganz großer Brocken.

LG

Thomas :wink:
Tiere sind die besseren Menschen :)

Werbung