Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »harleyman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 263

Realname: Herbert

Wohnort: österreich / wien

  • Nachricht senden

1

Samstag, 14. April 2012, 06:37

Harley-Davidson

So, dann möchte ich Euch mein Baby vorstellen ( und auf Wunsch von Uli :grins: )





Gruß, Harleyman

Beiträge: 1 126

Realname: Axel

Wohnort: Oberhausen Rhld.

  • Nachricht senden

2

Samstag, 14. April 2012, 06:55

Moin Herbert,

sehr imposantes Baby!! Und die Harley ist auch toll :abhau:

Gruß :wink:
Axel
Man kann nicht alles haben, wo sollte man auch hin damit?? :nixweis:

3

Samstag, 14. April 2012, 10:39

Harley

Hey Herbert !Schönes Bike :ok: Genau mein Ding ! Grüße aus Berlin von Franky ! :prost:

Beiträge: 2 787

Realname: Clemens

Wohnort: Thüringen

  • Nachricht senden

4

Samstag, 14. April 2012, 10:43

Geiles Gefährt!
Mit dem würde ich auch gern über die Landstraße donnern :D

Hat sie denn auch so einen geilen Sound wie sie aussieht?
The "Earth" without "Art" is just "Eh".

5

Samstag, 14. April 2012, 12:19

Serwas Herbert!

Oida, Oida, de is jo voi leiwaund! :thumbup: Bei dem Potsch'n, wos'd do hint'n dr'auf host, daschpoast da glott den Seitenständer! :D

Übersetzung:

Servus Herbert!
Alter, Alter, die ist ja voll großartig! Bei diesem Reifen, den Du da hinten montiert hast, ersparst Du Dir glatt den Seitenständer!

Gruß, Ernst

ps.:
Für, am "Wienerischen", Interessierte gibt's hier ein Lexikon.
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)

6

Sonntag, 15. April 2012, 14:50

Hallo Herbert,
das ist ja ein richtig geiles Bike. Sehr schöne Linienführung von Tank und Auspuffanlage. Gestreckter Rahmen und lange Gabel. Das ist irgendwie gegen den lange anhaltenden flachen Trend, aber grade deswegen so sehenswert und sehr gelungen in der Ausführung. Ist da noch etwas serienmäßig von Harley verbaut? 300er Hinterrrad? Sehe ich da etwa Räder mit 80 Speichen? Da wären wir wieder beim geliebten Thema der Bikebuilder und einspeichen :)
Danke, dass Du uns Dein schönes Original hier zeigst (Obwohl ich es erst finden mußte - Habe doch glatt bei den Motorräder gesucht).

Liebe Grüße
Uli
Chrome won´t bring you home

Aktuell: Harley Davidson Fat Boy Lo Baubericht / Galerie

Hubra

Moderator

Beiträge: 11 439

Realname: Michael

Wohnort: Niederdürenbach-Hain

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 15. April 2012, 17:14

Hallo Herbert.

Ich habe deinen Beitrag mal von den Autos, nach hier verschoben.
Da es sich Augenscheinlich ja um ein Motorrad handelt. :lol:

Gruß Micha.


Hier geht es zu den Videos von meinen Blaulichtern, aktuell auch zum Video der Drehleiter

  • »harleyman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 263

Realname: Herbert

Wohnort: österreich / wien

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 15. April 2012, 17:31

Hallo Alex :love: ( :grins: )
Hallo Frank :ok:
Hallo Clemens
Der Sound liegt bei ihr bei 115 :sabber: :grins:
Hallo Ernst
Nur der Rahmen ist aus 1978,S&S Technik verbaut (1600ccm) :pfeif: , Reifen hinten 250iger ;)

H-D zu Lieben :love: , ist eine Haß Liebe! Der Preis ist hoch ;( , einige aus dem Club erwisch, Bruder bei einem Reifenplatzer. Tochter 1999 abgeschoßen (Fuhr eine 1200 Sporster die aufgemacht wurdet auf 1350ccm und Fat Boy aussehn), Frau erwischte es 2010 mit meinem zweitem Bike
eine 1200 Shovel


Wünsche den Benzin Schnüfflern noch einen gut Schrott & Bullenfreie weiter Fahrt :wink:
Gruß, Harleyman

  • »harleyman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 263

Realname: Herbert

Wohnort: österreich / wien

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 15. April 2012, 17:36

Hallo Micha

Ich hoff die war Dir nicht soooooooo schwer zu verschieben :abhau:
Meine hat zwei Räder :idee: ? wenn ich nicht zwei verloren habe ist es ein Moped :grins:

Gruß, Herbert

Werbung