Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »offroady« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 126

Realname: Axel

Wohnort: Oberhausen Rhld.

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. April 2012, 19:33

GMX offline?

Hallo zusammen,

seit heute morgen komme ich nicht mehr in meinen GMX-Messenger. Ich bekomme nur die Meldung "Dieser Service ist nicht mehr verfügbar". Liegt das Problem bei mir oder habt ihr das auch??
Man fühlt sich so "von der Welt abgeschnitten", wie hat man das nur früher ohne E-mail-Postfach überlebt ;) ?

Gruß :wink:
Axel
Man kann nicht alles haben, wo sollte man auch hin damit?? :nixweis:

2

Donnerstag, 12. April 2012, 03:59

Moin Axel

GMX.de ?
Ich habe mal eben versucht die Homepage von GMX.de aufzurufen und wurde weitergeleitet zu GMX.net.
:idee: Eventuell hast Du nun eine neue Emil-Adresse behommen auch mit der Endung net.
Wenn das so wäre müsste GMX Dich eigentlich darüber informiert haben das sich da was ändert. Vielleicht hast Du die Mehl-Nachricht mit der ankündigung übersehen?

Grüsse - Bernd :wink:

3

Donnerstag, 12. April 2012, 07:59

Hallo Axel!
Da ist gmx.de nicht der einzige Anbieter der Probleme hat!
Auch bei web.de gibt es in letzter Zeit massive Probleme mit der internen Software.Wochenlang kein funktionierendes Postfach,nun nur zeitweiser Zugang.
Gruss Ralf :wink:

4

Donnerstag, 12. April 2012, 08:17

.


<------ ist bei T-Online :lol:
Mann kann über alles reden - nur nicht mit jeder 8o
... einfach tief Luft holen...

  • »offroady« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 126

Realname: Axel

Wohnort: Oberhausen Rhld.

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 12. April 2012, 14:18

Sei froh Dieter, diesmal sind die drei mit den Mützen klar im Vorteil!! Ich hab gerade bei "gutefrage.net" gelesen das nicht nur gmx sondern auch web.de und 1&1 zur Zeit Probleme mit dem Messenger haben. Also nicht mit Deinstallation und Neuaufspielen die Rechner strubbelig machen sondern besser :kaffee: :kaffee: :kaffee:

Gruß :schlaf:
Axel
Man kann nicht alles haben, wo sollte man auch hin damit?? :nixweis:

6

Donnerstag, 12. April 2012, 16:00

. . . na ja, so gut ist es bei denen auch nicht. Ich hatte im Februar drei Wochen keinen Zugriff auf meine Mailbox, weil ich umgezogen bin und keine eigene Telefon-Nummer mehr habe. Das hat dann zig telefonate und zwei bitterbös sarkastische Briefe gegeben - und dann erinnerte man sich an eine gute alte Abteilung, die ja Onlineprobleme lösen kann und ich sprach mit einer güldenen Fee und drei Tage später lief alles wie geschmiert :lol:

. . . und so soll es bleiben bis in E.... Armen :abhau:
Mann kann über alles reden - nur nicht mit jeder 8o
... einfach tief Luft holen...

Beiträge: 2 787

Realname: Clemens

Wohnort: Thüringen

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 12. April 2012, 18:08

Hallo Ralf,

ich bin auch bei web.de und ich hatte eigentlich fast immer Zugang. Nur manchmal zeitweise für 1 bis 2 Stunden nicht.
Wochenlang?? Das hätte ich nicht ausgehalten...
The "Earth" without "Art" is just "Eh".

8

Donnerstag, 12. April 2012, 19:01

Hallo Clemens!
Komischerweise hatten die Probleme nur manche web.de`ler.Aber nun habe ich alles Wichtige umgestellt,in der Hoffnung dass der neue Anbieter etwas zuverlässiger ist!
Gruss Ralf :wink:

Ähnliche Themen

Werbung