Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 9. April 2012, 16:35

1964 Ford Falcon Futura

Ein großes Hallo an alle. :wink:

Heute möchte ich euch mal was ganz anderes vorstellen.Hier handelt es sich um einen 1964 Ford Falcon Futura im Maßstab 1:18 aus einer Alten YatMing Serie.
Ich hatte sehr lange nach diesem Modell gesucht,vorallem in meiner Lieblingsfarbe in Schwarz. Dieses Modell gehöhrt einfach in jede Ford Mustang Sammlung.Da dieser Der URVATER aller Mustangs ist.Denn aus dieser Plattform herraus ist dann,1964 der Legndäre Ford Mustang entstanden Dieser 64er Falcon wurde 63-64 gebaut.
So,und nun viel Spass bei den Bildern.Feedback jeder Art,nehme ich wie immer gerne entgegen.

Schöne Grüße an alle, Heiko. :party:














Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

2

Montag, 9. April 2012, 17:18

Hi Heiko,

also für ein Yatming ist das Modell sehr schön anzuschauen :ok: ,toller Innenraum und sogar ein verkabelter Motor......

Gruß Jan :wink:

3

Dienstag, 10. April 2012, 19:33

Hallöle Jan. :wink:

Zuerst einmal,Vielen Dank für Dein Feeback.Ja, ich war echt von der Quallität des Ford Falcon überrascht, als er vor kurzen eingetroffen ist,und von einer Uralten YatMing Serie. Dieses Modell in Schwarz,ist heutezutage fast nicht mer zu bekommen.Deshalb hat es sogar der Falcon bei mir in eine Einzelvitrine geschafft.,und steht über den ganzen Stangs.Das gehöhrt sich einfach so.
Das ist ja der UR VATER der Mustangs.

Gruss Heiko. :party:
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

DominiksBruder

unregistriert

4

Dienstag, 10. April 2012, 22:43

Das ist ja der UR VATER der Mustangs.
What 8| ?? Das wusste ich nicht 8o Das ist ja mal interessant. Wie das Modell. Ich finde ihn total hübsch - weil es wieder so ein Auto ist, was total unauffällig ist - ich sage immer Butter & Brot-Auto dazu - aber er eine tolle Geschichte vorweisen kann. Das macht für mich viele Autos interessanter. Schön, dass Du ihn zeigst!
Bis auf den nicht so glatten Lack, ist es ein wirklich schönes Modell! Selbst die angedeuteten Teppiche sind völlig akzeptabel.

5

Mittwoch, 11. April 2012, 16:28

Hallöle Christian. :wink:

Ehrlich zugegeben,das Wusste ich vorher auch nicht.Aber dafür gibt es ja gute Freunde die einen da weiterhelfen.Kaum wusste ich das,da habe ich mich natürlich gleich aud die Suche nach diesem Modell gemacht.
Der Lack,sieht nur so komisch aus,durch die Reflecktierungen von der Balkondecke und von der Wand mit dem Strukturputz dahinter.
Aber ein Versuch mit Kritik wars wert.(kleiner Scherz am Rande) :abhau: :abhau: :abhau: :abhau: :tanz:

Schöne Grüße Heiko. :party: :prost:
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 11. April 2012, 18:45

....der Falcon....ist noch nie mein Geschmack gewesen - Liegt nicht an der Form. Das Design wirkt immer Hecklastig durch die Zierleisten.
Vom Modell her ist er sehr gut gearbeitet. Die Räder würde ich wahrscheinlich gegen Sommerreifen tauschen...an der Hinterachse siehts schon nach alten Vredesteinschluffen aus.
Beim Lack in der Draufsicht würde ich Christian zustimmen - der sieht nach Orangenhaut aus. Wenns eine Reflektion wäre, dann würde es auf den Scheiben ebenso aussehen. Tuts nicht. Ich meine, am deutlichsten sieht man es auf der Haube, wenn man die Kanten der beigen Reflektion verfolgt. Auch die Umrisse des Fotoapparates - da kann keine Decke oder Strukturputz so reflektieren...wenn man genau mit dem Foto darüber ist.

7

Mittwoch, 11. April 2012, 19:15

Hi Dominik. :wink:

Ja, mit der Geschmackssache,da hast Du nicht ganz unrecht.Ich habe mir Dieses Modell bezüglich nur zugelegt,weil es zur Geschichte der Ford Mustangs gehöhrt.Ansonsten wäre dieses Modell auch nie in meiner umfangreichen Ford Mustang Sammlung(84 Stück)aufgenommen worden.Ich habe vorhin den Falcon noch mal mit auf den Balkon genommen um nach den Lack zu schauen.
Anscheinend brauche ich doch eine Brille. Ein paar graue Haare habe ich ja schon. :D :D :D

Schöne Grüße Heiko. :party: :prost:
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

DominiksBruder

unregistriert

8

Mittwoch, 11. April 2012, 22:13

Anscheinend brauche ich doch eine Brille. Ein paar graue Haare habe ich ja schon.

*lol*

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 11. April 2012, 23:48

Anscheinend brauche ich doch eine Brille. Ein paar graue Haare habe ich ja schon. :D :D :D

....da hab ich schon beides :abhau:

Neeee. ist o.k.
Wenn er die Wurzeln zum Mustang hat, dann gehört er in die Sammlung :ok:

10

Sonntag, 15. April 2012, 19:51

ANKÜNDIGUNG BLACK BULLITT!!!!!!!!!
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

Beiträge: 607

Realname: Manfred

Wohnort: 44623 Herne

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 15. April 2012, 20:04

Warum kündigst du die Mustangs immer an? Mußt du damit vorher immer in die Waschstrasse ? :pfeif: Scherz beiseite.In schwarz sieht der Mustang auch gut aus.Gefällt mir.

12

Sonntag, 15. April 2012, 20:10

Hi Manfred. :wink:

Wenn man genug Mustangs hat, sollte man sie auch hier Zeigen.Die Kommplette Bilder Serie von dem Black Bullitt, werde ich in nächster Zeit hier Präsentieren.
PS. Bei dem Black Bullitt ist der Lack von Haus aus sehr schön.Da spare ich mir die Waschanlage. :baeh:

Gruss Heiko. :party: :prost:
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

13

Montag, 16. April 2012, 15:14

Hallo an die Forumgemeinde. :wink:

hier habe ich noch eine Neuankündigung für euch.Einen 2009 Ford Mustang 5.4 Cobra Jet Pro Stock.

Gruss Heiko. :party:

Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

Werbung